Ich habe eben Kazaa installiert. Kazaa hat zusätzlich aber noch zig andere Programme installiert. Schließlich habe ich Kazaa wieder deinstalliert und unter "Systemsteuerung -> Software" die restlichen Programme ausfindig gemacht.
Die meisten konnte ich ohne Probleme löschen. Bei zweien kam allerdings die Meldung, dass ich keine Rechte besitze diese zu Löschen und ich mich an den Systemadmin wenden soll?!?!
Nachdem ich auf OK geklickt habe wurden sie aber nicht mehr in der Auflistung der Programme angezeigt.
kaazaa zu installieren ist noch dümmer als "aol free internet" zu installieren ....
hätteste besser die finger von gelassen !
zu deinem problem:
Versuchs mal mit Linux !
Jan-20-2004 13:20
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
hääääää? was das für ne problemlösung? versuchs mal mit linux??????
seit wann kann den linux die spy/ad ware unter windows löschen? ja ganz was neues
aber recht hat er, das normale kazaa ist pures gift, da ist zuviel scheisse drin! besser ist da kazaa lite o.ä. obwohl das auch nicht immer so ganz koscher ist
Jan-20-2004 13:38
Mat Vision
control freak
Registered: Aug 2002
Frage: Für was brauchst du bitte Kazaa? Schon mal DC++ getestet?
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Jan-20-2004 13:44
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Richtig !
Ich hab seit über einem Jahr kein Kazaa mehr weil es einfach nur scheisse ist (meiner Meinung nach)
Jan-20-2004 14:03
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
ich hatte voher auch keine probleme mit kazaa, aber diese neue version..
brauchte kazaa um nokia games auf deutsch fürs handy zu saugen.
Registered: Jul 2003
also kazaa ist ja wirklich das letzte programm ! nicht das man mit allen möglichen programmen zugespammt wird, nein, es wird auch noch am stärksten kontrolliert... ich hatte eine zeit mal morpheus, aber da war es auch nicht wesentlich besser !
Jan-20-2004 16:04
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Helfen statt verurteilen...
Diet K add-in: removes all spyware from the original KaZaA Desktop without crippling it