|
hy männer *zwinker*
jaja, ich hab schon gehört, das hardstyle hier nicht beliebt ist.
aaaaber.... ich hab auch ne trance-ader! 
nu-nrg, rank1 und tiesto stehen bei mir hoch im kurs!
aber trotz allem liebe ich auch den hardstyle *G*
das ist die " mischung" die ich brauche *smile*
und nicht weiter auf mich ein, ich bin doch ein Mädel 
|