|
War ja mit Mellow D und Andy B da... war suuuper. Kurz rauf Johan Gielen noch zum Geburtstag gratuliert... unten waren schon Cosmic Gate am Werk, die erstaunlicherweise schön melodisch angefangen haben.
Ach ja vorweg: 4 (!) Stunden Hinfahrt, 2 Stunden Rückfahrt!! 
Wir waren um 20.00 da...
Getränke mussten sogar wir VIPs kaufen, was ich aber eigentlich gar nicht so schlimm fand.
Dann hab ich mich erstmal den anderen TAs gewidmet: Paul Corgan, Mystero + Freundin, Bloodflower, Woody, Unknown... nach ne Weile bin ich wieder hoch in den VIP-Bereich, Marco V schnackte gerade mit Andy B 
Kaum waren Bossi & Co durch find Marco V an zu brettern. Dream Machine kam schon sehr geil, ich hab noch geschrien: das ist der Marco V Remix von Ton TB - Fairlight distrinction... 
Danach wurde Marco V irgendwie richtig Hardcore... zumindest hörte sich das von oben so an Zeitweise ein krasses Gebretter, ich frag mich wie der Typ dann nachher noch Ron van den Beuken spielen konnte, das passte gar net, wenigstens tanzte der ganze Laden. Jaja Marco V der kleine Gabber... sieht ja so aus zumindest... 
Kai Tracid war auch schon da und unterhielt sich die ganze Zeit mit Mellow D... irgendwann zwischen 23.20-23.30 hielt ich die beiden an, dass wir los müssen, da ich heute ja wieder in Schwerin arbeiten musste.
wir also losgebrettert und um 3 oder so mit mehreren Pinkel- und MC Donalds-Pausen war ich im Bett... und um 8 in Schwerin... aua. Das geht gar nciht, ich bin so platt, heute Abend guck ich bestimmt net mehr ins Forum rein *g*
...ein großes Plus verdient noch die Lichtanlage, die echt klasse war mit den 3 Lasern und natürlich die Ehefrau des Betreibers der Turbinenhalle und dem besten Kumpel, die uns durch einen X-Tra Ausgang rausgelassen haben und auch noch netterweise die Getränke übernommen haben, wobei ich mich mit 2 Colas eher bescheiden zurückgehalten habe 
|