|
|
|
|
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
Jul-27-2004 09:15
|
|
|
 |
 |
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
|
|
|
Wie schnell ist das vor und zurückspulen in längeren Tracks, zum Beispiel bei Sets? Kann man da schnell zur Beispiel in die Mitte eines Sets forwarden?
Wie sieht es mit der Anzeige für TXT Dateien aus, taugt das was? Tracklist zu langen Sets als TXT stelle ich mir sehr fett vor, es sei denn die Anzeige macht Probs...
|
|
Jul-27-2004 10:33
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Wie schnell ist das vor und zurückspulen in längeren Tracks, zum Beispiel bei Sets? Kann man da schnell zur Beispiel in die Mitte eines Sets forwarden?
Wie sieht es mit der Anzeige für TXT Dateien aus, taugt das was? Tracklist zu langen Sets als TXT stelle ich mir sehr fett vor, es sei denn die Anzeige macht Probs... |
Hi! Also das Spulen ist ok, recht schnell, ich denke 10 Mins schafft er in 20 Sekunden.
ABER: der Track sollte im Speicher liegen, wenn nix im Speicher ist wird das Spulen deutlich langsamer. Meine Erfahrungen: er speichert ca. 13 minuten zwischen...
TXT-Anzeige ist ok, dort kann man z.B. in Byte-Größe hin- und her springen.
Also alles wunderbar...
|
|
Jul-27-2004 13:47
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
es gibt doch jetzt bald für den iPod eine von RealNetworks entwickelte, gehackte Firmware die afaik auch andere Formate (Real) abspielt.
|
|
Jul-27-2004 13:51
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 18:37.
Forum Rules: