|
|
|
|
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
Also "Kruising" klingt schon sehr stark nach einer weiteren bescheuerten Hip Hop Sendung, ich gehe also davon aus, dass es ne Hüpf-Sendung wird.
Als Programmdirektor würde ich mich doch jetzt ernsthaft fragen: "Warum sollten die Leute genau meine Hip Hop Sendung einschalten, wenn es zur gleichen Zeit auf allen anderen Sendern sowieso das gleiche gibt?" Ob man jetzt durch noch eine Hip Hop Sendung auf irgendeinem unbedeutenden Sender also mehr Zuhörer kriegt, wage ich zu bezweifeln, ich behaupte sogar das Gegenteil.
Eigentlich find ich das ganze ja ganz schön scheisse, aber andererseits kanns mir auch Recht sein, denn je mehr Hip Hop Sendungen jetzt auftauchen, desto schneller taucht der Übersättigungseffekt auf (siehe Talkshows, Richtersendungen, etc.), was heisst das es früher oder später ohnehin wieder so etwas wie den Partyservice geben wird, nur dass dann wahrscheinlich alle anderen Sender auch auf dieser Welle mitreiten werden....
Jul-28-2004 08:26
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

|
|
|
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das bezweifel ich zwar, aber ich hoffe mal das du Recht hast.
Wobei ich auf den "Übersättigungseffekt" bei Black, HipHop etc. schon laaaaaaaange warte |
Naja, bei Techno gab es den Übersättigugseffekt ja eigentlich auch... wenn ich mal bedenke wieviel es einfach Mitte der 90iger davon gab. Das Traurige ist ja, dass viele dieser, die auf der Techno-Welle mitgeritten sind, jetzt voll die krassen Hip Hopper sind. Aber auf die als Gäste bei ner Party kann ich gerne verzichten, ganz ehrlich gesagt.
Also ich meine, dass Hip Hop in ein paar Jahren da sein wird, wo wir jetzt unsere Musik haben und die Mitreiter dann vielleicht wieder voll die Punker, oder sonstwas werden...
Jul-28-2004 08:37
|
|
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

|
|
|
Jul-28-2004 08:45
|
|
|
 |
 |
groove department
Rock City No. 1

Registered: Jul 2002
|
|
Jul-28-2004 09:03
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Jul-28-2004 09:22
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 14:57.
Forum Rules: