Paul van Dyk über deek
tranceUNITED:
Du bist ja bekannt dafür, neue upcoming Künstler auf Vandit zu unterstützen. tranceUNITED-Member Matthew Adams machte ja schon auf sich aufmerksam. Wann und wer wird ihn unter Vertrag nehmen? Angeblich hast du ja seinen Remix für „Autumn“ in Boston gespielt.
Paul van Dyk:
Ja, das stimmt, daß ich seinen Remix für „Autumn“ in Boston gespielt habe. Ich kenne da nicht genug Material, was er noch so gemacht hat und möchte das auch nicht an einem Remix fest machen. Jemand, bei dem ich jetzt letztens gesagt habe „Wow“, und der auch jetzt zwei Remixe für uns macht, ist Marc van Linden. Der ist bisher auch noch nie so in Erscheinung getreten, daß ich gesagt habe „Geil“. Wir werden uns so in den nächsten 1 - 2 Wochen treffen. Dann werden wir uns mal unterhalten, was er so vorhat.
Leider nicht wirklich viel, aber das Interview is dennoch interessant (kann derzeit auf tranceunited.com gelesen werden ;-)
Klingt auch irgendwie danach, dass er den Introspection Remix wohl nie gehört hat, da er meint nur diesen einen gehört zu haben...