Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > die große schlaghosen-diskusion
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003
die große schlaghosen-diskusion

so nachdem wir im ssl thread ne seite offtopic geschrieben haben find ich es ist zeit einen eigenen für das thema aufzumachen.
gabs zwar sicher schon, aber altes aufwärmen ist immer modern (nicht erst eit der großen coverwelle

ich will nicht mit diesen leuten identifiziert werden weil man von der gesellschaft dann automatisch drogenabhängiger kinderfressender rechtsradikaler ist, und ich selbst auch erfahrungen gemacht hab die in diese richtung laufen. bei weitem nicht mit allen, aber mit vielen.

bevor etz wieder einer kommt mit toleranz dann erwieder ich ihm das tolerieren nichts mit mögen zu tun hat.

ich mag sie einfach als gruppe nicht. natürlich gibts auch ausnahmen, aber aufgrund meiner erfahrungen bin ich schlaghosenträgern sehr skeptisch gegenüber und hinterfrage lieber alles zwei mal. bin halt schon sehr oft entäuscht worden was, nicht was das feiern angeht, sondern was normale zwischenmenschliche erfahrungen angeht.

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Oct-14-2004 18:39  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

naja, wegen mir kann jeder tragen, was er will. Natürlich zeigt mein damit schon teilweise eine gewisse zugehörigkeit zu einer gruppe, aber schubladen denken ist nicht so mein fall.

genauso wenig, wie alle leute die "techno" hören pillen schmeißen, haben alle leute die metal hören lange haare und opfern tiere genauso wenig wie alle leute, die hiphop höre krasse ganzta sind.

klar gibt es immer welche, die das oben beschriebene tun, aber halt längst nicht alle! deswegen halt ich nicht so viel davon.

zu schlaghosen ganz allgemein: ich finde die überdimensionierten, gläzenden, neonfarbenden schlaghosen einfach lächerlich. es sieht einfach ziemlich dämlich aus, egal ob derjenige drogen nimmt oder was auch immer

Old Post Oct-14-2004 18:46 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

was soll der thread? schlaghosen sind so das grausigste modeteil ever!

Old Post Oct-14-2004 18:51 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Dummer Threat, alles schon mal gehabt.

Schlaghosenträger sind sowieso nur K-Raver und was das bedeutet wisst ihr selber. Bin froh solche nicht in meinem Freundeskreis zu haben !

Old Post Oct-14-2004 18:54  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Hey Hey ich hab die früher auch getragen die hängen sogar noch in meinem Schrank, ja sogar ne Blaue Cordon ist dabei. Denkt jetzt was ihr denken wollt (Disco Stu darf das )

Das war damals einfach auch die Mode, irgendwann konnte ich diese glänzenden Dinger auch nicht mehr ab und bin auf meine Jeansschlaghose umgestiegen, ich liebe diese Hose heute noch nur gibt es keinen Anlass mehr sie anzuziehen.

Naja irgendwann war das mit der Schlaghose auch vorbei und man ist mit ganz normalen Jeans in die Disco gegangen und das hat dann auch keinen mehr gestört. Ich weiß nicht was alle immer gegen Schlaghosen haben natürlich übertreiben das einige Leute sehr stark mit ihrem Outfit aber ihr müsst dann auch das ganze Kuhfellkostüm anschauen und nicht nur die Hose.

Vielleicht denk ich da drüber anders weil ich den Trend mitgemacht habe, aber beurteilt doch nicht die Leute nach ihrer Kleidung.
Natürlich finde ich heut zu tage auch diese Glänzenden Teile ziemlich lächerlich aber hey ich hab das auch mal getragen und ich hoffe die restlichen Leuten kapieren es auch mal das dieser Trend vorbei ist.

Trotzdem hat das der Szene einen ziemlichen Schlag ins Kontor versetzt und kriegt dieses Klischee Schlaghose = Techno = Drogen nicht mehr weg, naja vielleicht irgendwann.

Old Post Oct-14-2004 18:57  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

quote:
Originally posted by disco stu
...ich liebe diese Hose heute noch nur gibt es keinen Anlass mehr sie anzuziehen.
...

morgen?!

Old Post Oct-14-2004 18:59 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

quote:
Originally posted by XeCUTionER
morgen?!

na ich weiß nicht, dann krieg ich da nur auf die Mütze weil ich anders als die anderen bin

Old Post Oct-14-2004 19:00  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Also irgendwie fehlt mir bei diesem Thread der Diskussions-Ansatz...

Old Post Oct-14-2004 19:02  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by disco stu
na ich weiß nicht, dann krieg ich da nur auf die Mütze weil ich anders als die anderen bin

Old Post Oct-14-2004 19:02 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
wtf

man kann jawohl unterscheide zwischen schlaghosen und k-raver hosen oder???

ich zB hab mehrere jeans schlaghosen die ziemlich geil aussehen aber dennoch kein bischen an die techno schlampen erinnern (imho)
normale bootcut eben mit leichtem edlen schlag

ganz normale 501 schnitt hosen find ich einfach öde und beschissen wenn sie unten so eng sind, zu sehr baggy find ich auch kacke! somit sind schlaghosen genau mein ding im richtigen schnitt, oben eng anliegend und gut aussehen und unten beinfreiheit und auf dem schuh liegend...

Old Post Oct-14-2004 19:04 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Am Ende lässt mich Frank auf der Autobahn stehen weil er denkt nen K-Raver nehm ich nicht mit

Ich mach morgen mit Dani die Besoffki-Brothers mit Kloreparierungsauftrag

Old Post Oct-14-2004 19:04  Germany
King][Randy
Polk High 33

quote:
Originally posted by Bloodflower
man kann jawohl unterscheide zwischen schlaghosen und k-raver hosen oder???

Jeans geht auch, aber Neon und auffällig gefärbt ist K-Raver like !

Old Post Oct-14-2004 19:05  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > die große schlaghosen-diskusion
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): [1] 2 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackyet another unknown id.... [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDa Hool - "Street Life" (Azzido Da Bass Remix) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:31.

Forum Rules: