|
|
|
|
 |
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003
|
|
|
naja, wegen mir kann jeder tragen, was er will. Natürlich zeigt mein damit schon teilweise eine gewisse zugehörigkeit zu einer gruppe, aber schubladen denken ist nicht so mein fall.
genauso wenig, wie alle leute die "techno" hören pillen schmeißen, haben alle leute die metal hören lange haare und opfern tiere genauso wenig wie alle leute, die hiphop höre krasse ganzta sind.
klar gibt es immer welche, die das oben beschriebene tun, aber halt längst nicht alle! deswegen halt ich nicht so viel davon.
zu schlaghosen ganz allgemein: ich finde die überdimensionierten, gläzenden, neonfarbenden schlaghosen einfach lächerlich. es sieht einfach ziemlich dämlich aus, egal ob derjenige drogen nimmt oder was auch immer
Oct-14-2004 18:46
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
|
|
|
Oct-14-2004 19:02
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
wtf
man kann jawohl unterscheide zwischen schlaghosen und k-raver hosen oder???
ich zB hab mehrere jeans schlaghosen die ziemlich geil aussehen aber dennoch kein bischen an die techno schlampen erinnern (imho)
normale bootcut eben mit leichtem edlen schlag
ganz normale 501 schnitt hosen find ich einfach öde und beschissen wenn sie unten so eng sind, zu sehr baggy find ich auch kacke! somit sind schlaghosen genau mein ding im richtigen schnitt, oben eng anliegend und gut aussehen und unten beinfreiheit und auf dem schuh liegend...
|
|
Oct-14-2004 19:04
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 22:31.
Forum Rules: