Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Dec-09-2004 17:41
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
also ich hab mit envio noch am samstag auf meiner whisky session gechattet...ich weis nur das er sich nicht mehr richtig mit dem neuen zeug identifizieren kann....er will glaub ich andere wege gehen oder erstmal ne kleine auszeit nehmen
mhh und seine alte msn addy hat er auch geändert. ich sprech ihn bei gelegenheit mal an und hark da mal nach!
Dec-09-2004 18:02
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
ash > we superstylin' sagt:
wtf
ash > we superstylin' sagt:
im just updating my webpage
ash > we superstylin' sagt:
haha
ash > we superstylin' sagt:
btw
ash > we superstylin' sagt:
i like what jezper wrote on his page
ash > we superstylin' sagt:
and i must say i think exactly the same
ash > we superstylin' sagt:
there are more producers of trance
ash > we superstylin' sagt:
than listeners
ash > we superstylin' sagt:
EVERYBODY is making trance
ash > we superstylin' sagt:
thats why im quittin )
ash > we superstylin' sagt:
producin trance
ash > we superstylin' sagt:
and start producing something different, something FRESH.
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Dec-09-2004 18:46
GLD
John Digweed!
Registered: Mar 2004
Location: BLA
echt schade, ich finde ashkan ist genial, ich wusste erst garnet das er hinter den ganzen sachen steckt. ich hoffe er kommt mit was wirklich freshem zurück
___________________
"Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
Dec-10-2004 07:27
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
total zum kotzen....
Dec-10-2004 13:49
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by coldheaven
ich hoffe er kommt mit was wirklich freshem zur�ck
jau...it was all the same ASOT Shizzle..ik glaub er trennt sich auch von asot oder so, zumindest hat er das am rande erwähnt wenn ich mich nicht irre...müsst ik logs nachschauen aber das ist mir jetzt zu lame hehe
Dec-10-2004 13:52
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
Envio is doch auch im Moment schwer am studieren wenn ich mich nicht täusche.
Ich meine er hätte mal gesagt, dass er sau-wenig Zeit zum producen hat im Moment und da kann ich das schon verstehen das ihn das ein oder andere ankotzt
___________________
Dec-10-2004 13:57
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Wäre echt ein Jammer...
Mir haben Envio´s Tracks immer sehr gefallen.
Na ja warten wir es mal ab, ob so eine kreative Pause was bewirken kann.
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dec-10-2004 14:01
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Envio is doch auch im Moment schwer am studieren wenn ich mich nicht t�usche.
hehe und Christian Rusch ist erstmal inner Army und macht dort ne Ausbildung/Studium zum Russischdolmetscher
Dec-10-2004 14:07
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by MatthewAdams
hehe und Christian Rusch ist erstmal inner Army und macht dort ne Ausbildung/Studium zum Russischdolmetscher
Tja, sie kriegen halt jeden
___________________
Dec-10-2004 14:09
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
wartet mal ab bis die Arbeit ruft, dann gibts nur noch wenige Spezialisten die nach Feierabend sich freiwillig noch ins Studio / vorm PC begeben