Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DANKE Harald und Bus-Pics Thread!
Pages (4): [1] 2 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
DANKE Harald und Bus-Pics Thread!

diese geile Aktion hat einen eigenen Threed verdient!!

Und zwar wegen Harald!! Digga, mehr ging nicht!!

Alles, aber auch alles hat geklappt wie am Schnürrchen!! Ich sage nur das Päckchen mit Kopfschmerztablette, Vitamin-C Tabletten und so!!

Und auch mal (wird er eh nicht lesen, aber nur mal so) der Busfahrer, netter Typ!!!

hier mal für alle die verückten Hamburger bei der GTA-Bustour Trance Energy Utrecht 2005....

(noch mal ein danke an Dominik für den Web-Space!!!)

Old Post Feb-14-2005 19:25  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

Danke an Harald und Manu, das war die beste Aktion die ich jemals mitgemacht habe

Old Post Feb-14-2005 19:28  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

ich war zwar ich dabei, aber mega aktion von harald! respekt!!

Old Post Feb-14-2005 19:42 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

ich würd mal sagen zur dance valley wird das projekt bus-tour wieder in angriff genommen

Old Post Feb-14-2005 19:44  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JaL
Aphex Twin'd

Registered: May 2004

jau,

da gibt es nicht mehr viel zu sagen
sehr sehr geil
astreine sache
danke manu und harald für eure mühen

Squarepusher - Welcome to Europe

Old Post Feb-14-2005 19:44  Germany
Click Here to See the Profile for JaL Click here to Send JaL a Private Message Add JaL to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

ABSOLUT GENIAL - also die Organisation + die Fotos!

bin immer wieder sofort dabei!

Old Post Feb-14-2005 19:48  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training

Registered: Aug 2002

Top notch!

Old Post Feb-14-2005 19:49 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

geilomat! Pics sehen cool aus, nur paar Beschriftungen mit Namen wären helpful!

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Feb-14-2005 19:54  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003

Also wie schon sehr oft gesagt (man kann es einfach nicht oft genug sagen)

DANKE HARALD UND MANU

Es war einfach Klasse. Ich hoffe, dass funktioniert auch noch mal so gut

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Feb-14-2005 20:00  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

*schnüff*

Das war eine sehr schöne Party, incl. Busfahrt hin- und zurück
Danke!

*schnüff*

Sonntag auf der Rückfahrt Stau 50km vor Hamburg, ca 14:30
Irgendein Verrückter ist da mit seiner HSV-Decke quer auf der Autobahn herumgetanzt und hat den ganzen Verkehr für 2h lahmgelegt... unglaublich *g*

Irgendwann haben die Autos dann extra für ihn eine Rettungsgasse freigemacht, dann ist er endlich abgehauen:

Ernsthaft, Leute gibt´s... tztz

So, zur Fahrt:
SEHR geil, daß Ihr alle pünktlich zur Abfahrt am Bus wart in Hamburg - da sind wir glatt früher losgekommen als geplant. Schön mit diversen Mix-CDs (von Frank, Tom Cloud, Markus & Flo) und natürlich dem genialen classic-TranceEnergy-Video von Kai eingestimmt - durchaus auch feucht-fröhlich, aber sehr angenehm

Schnell zur Garderobe, dann ab in die Main zu Eddie & Judge - fand ich ziemlich gut! Meeting fast vergessen, dann dort noch schnell hin. Manu und Jess frühzeitig wieder in die Main, ich schneller Abstecher zu JP in die In Charge Area und den Filterheadz, aber gleich wieder zurück zum GTA Meeting (und natürlich meinen Lota getroffen! War übrigens die letzte SMS, die mein Handy erreicht hat - Absturz und erst wieder gegen 5.30 oder so auf die Idee gekommen, daß da was nicht stimmt - Reboot). Nachdem da irgendwie entweder schon die Fotos gemacht wurden oder gerade etwas Luft raus war, hab ich mir Marcel geschnappt, ab an die Bar. Wir drehen uns wieder um - kein GTA mehr da? *wunder*

Egal, ab auf den Weg in die Main. Kurz UNIT-er und Marija getroffen (Sedat, Du bist zu gut für diese Welt) und dann noch Holger, Stefan, Andy und Mellow.
Frau und Jess wiedergefunden, ab dann wird´s etwas undeutlich, waren dann bis Ende Ferry da. Dann mit Mini-Abstecher beim (ekelhaft aussehenden) Essen ´rüber zu John 00 Fleming.

Harr Harr! Dunkel und böse! Will ich wieder hören, wie geil!
Wildes herumspringen, zB zu den Chemical Brothers.... WOW! Und die Laser dort!

Danach wollte ich eigentlich ´rüber in die Main, aber Manu hat die beste Entscheidung des Abends getroffen: bleiben und Igor S anhören.

Jungs, mal ehrlich. Der hat alle anderen weg-geruled.
Frühmorgens haben wir da dann noch ein kleines GTA+Buscrowd-Meeting veranstaltet, Anja und Dennis waren da, Pete, Lars, Markus und Tom Cloud und dann plötzlich die Raubkatze Rice und Steven.

Lunchy=> als ich Rice da gesehen hab, da hab ich Deinen Spruch wg Raubkatzen von der Liberty erst richtig verstanden *lol*

Recht schnell aus der Halle raus, Garderobe ging auch recht schnell (Jungs, wer über die Garderobe meckert, der kommt am besten nackt zur Party ins Edelfett...) und dann zum Bus.

Und was soll ich sagen? Ich habe ehrlich mit mehr Total-Ausfällen gerechnet, hat doch super geklappt mit den Suchtrupps (vielen Dank nochmal!). Sind dann nur kurz hinter meinem "inoffiziellen" Zeitplan gestartet - besser hätte das nicht sein können. Pech mit dem Stau, aber irgendwie haben wir das doch auch noch alle gut überstanden.

Ach so, die Voranmeldungen für den 06.08. nehme ich natürlich ab sofort entgegen *g*

Oh, und der Flieger am 03.09. - da gibt´s noch Restplätze - wer Interesse hat *g*g

Old Post Feb-14-2005 22:07  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by NetX
*schnüff*

Das war eine sehr schöne Party, incl. Busfahrt hin- und zurück
Danke!

*schnüff*

Sonntag auf der Rückfahrt Stau 50km vor Hamburg, ca 14:30
Irgendein Verrückter ist da mit seiner HSV-Decke quer auf der Autobahn herumgetanzt und hat den ganzen Verkehr für 2h lahmgelegt... unglaublich *g*

Irgendwann haben die Autos dann extra für ihn eine Rettungsgasse freigemacht, dann ist er endlich abgehauen:

Ernsthaft, Leute gibt´s... tztz

LOL!

Old Post Feb-14-2005 22:10  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002
Re: DANKE Harald und Bus-Pics Thread!

noch am ZOB Hamburg - beim nächsten Mal steht da "hcb-promotion zur DanceValley"

"nocheinPöttschke" = komischer Sammelbegriff für menschenähnliche Wesen, voraussichtlich aus der Gegend um Schwerin herum

konocop und Yoko

Rice und eines seiner Dorfmodels

Dorfmodel und unbekannte Schönheit (oder andersherum)

hinten rechts Lars JaL, davor Pete und Jess

Komischer Kerl, ist in WIldeshausen einfach in den Bus gestiegen, kein Schwein kannte den. Thomas oder so.
Der daneben... Tom

EDIT: ist natürlich KEIN unbekannter - das war "künstlerische Freiheit" Hi Thomas!

Marija und UNIT-er

Flo und Markus

Harald und Manu

Rice

Tom, so fertig um die Uhrzeit?

der unbekannte.

Harald und HH Lazarus

Markus und Mutti

Harald und Mutti

Flo und Markus, dahinter Tom Cloud

Anja und Harald

Sedat, der Gut-Mensch

Christoph und Hauke

Drei Herren vom Grill, siehe Definition Sammelbegriff weiter oben

Rock

links vorne Lars, dann Pete und Jess

Tollste Frau von Welt

Sehr geil übrigens (wenn ich so ein zwei DirtyHarrys trinken würde, dann kommt die Erinnerung langsam wieder):

- der Typ, der morgens an die Bustür geklopft hat, als der Suchtrupp gerade das dritte Mal unterwegs war.

"Ist er das"? "
"Ne... oder doch?"
"Ey, der hat ein TranceEnergy-Tatoo auf der Stirn!"
"DEN nehmen wir nicht mit!"
"Aber wenn er das nachher doch ist?"

die vorderen paar Reihen incl Busfahrer schauen sich an: "Nix da, der kommt nicht mit"

Er war´s übrigens nicht, was ´ne Erleichterung.

Last edited by NetX on Feb-14-2005 at 22:49

Old Post Feb-14-2005 22:38  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DANKE Harald und Bus-Pics Thread!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): [1] 2 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackhello again. another unknow track. thanks. [2004] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPassiva - Clouds Like Heaven (Faraway Project Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:17.

Forum Rules: