|
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Für den Anspruchsvollen Sound empfehle ich dir die Zeitschrift "StereoPlay" , da sind momentan die besten Boxen seit Jahrzehnten zu Hammerpreisen.Würd mir selbst welche besorgen wenn ich die Kohle hätte...SetPresi zwischen 500-800 Euro.
Was Boxen angeht,musst du echt aufpassen. Nur weil JBL oder Magnat draufsteht muss das modell nicht grade auch gut sein...Da gibts echt Welten! |
Ich kenne leute die arbeiten täglich in dem bereich, die schütteln nur den kopf bei jbl und magnat, naja muss nicht immer schlecht sein, aber es geht nichts über Bose oder Maranz.
Beim Verstärker, hm....Kenwood, Denon, Yamaha oder Harman/Kardon kommen für mich in Frage, wenn es teuer und gut sein soll dann bitte auch Maranz
|
|
Feb-16-2005 17:44
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
| quote: | Originally posted by disco stu
Harman/Kardon |
wie canon bei kameras. absolut top notch!
|
|
Feb-16-2005 18:28
|
|
|
 |
 |
Bulli
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2003
|
|
|
also an so nem punkt stand ich vor 3 jahren auch, hatte überhaupt keine ahnung von normalem hifi zeugs, wollte aber ne anlage die ne weile hält aber net zuuu teuer is. was ich daher empfehlen kann: einfach mal in die ganzen elektro märkte ala media markt usw gehn und einfach maln paar anlagen vorspielen lassen (am besten eigene test cd mitbringen bei der man weiss wie se auf ner guten anlage klingen soll (natürlich vorher bei nem kumpel oda so möglichst ma reinhörn...). dann merkst schnell in was für ne preisklasse de dann reinfällst... und dann gibts immernoch 1000e von möglichkeiten, jenachdem ob nur stereo, dolby oda dts, oda sonstigen schnickschnack, innem set oda einzeln, und dann die zig marken. und ganz vonner marke absehen würd ich nich, auch wenn manche "checker" se verhöhnen. hab z.B. magnat 5.1 set mit 2 großen frontboxen, und die klingen im vergleich zu andren boxen in der preisklasse einfach genial.
aber wenn was vernünftiges willst würd ich alles zusammen schon 1000€ an deiner stelle einplanen, soferns geht. in der preisklasse kriegste eigentlich schon recht gute sachen.... (meiner meinung nach).
achja und wenn de ca weist was de ausgeben kanst/musst, dann am besten mal in diverse hifi foren schauen, die können dir da ziemlich fix gute tips geben...
Last edited by Bulli on Feb-16-2005 at 18:51
|
|
Feb-16-2005 18:45
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003
|
|
|
Feb-16-2005 19:12
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 19:58.
Forum Rules: