|
|
|
|
 |
AndiH
Currently not available.
Registered: Jan 2001
|
|
|
DJ Air - Alone With Me (Flutlicht Mix)
ganz nebenbei: ich denke, wir sollten in diesem forum nicht nur posten, damit es so ausschaut, als ob hier viel los wär. wenns nichts zu posten gibt, da gibt's halt nix; ich finde es idiotisch, ein forum (wie es ein nicht näher genannter moderator unseres lieblingsnachbarforums holland macht ) für gut oder schlecht zu beurteilen, weil es nicht 30.000 posts hat. wir haben dieses forum, damit wir über sachen reden, die halt nur deutschsprachige interessieren, und nicht dafür, die festplatte des servers vollzukriegen. das ist jetzt nicht gegen deinen thread tiesto, das ist jetzt mehr allgemein, weil frankreich, florida und diverse canada foren von besagtem moderator runtergemacht werden. 
|
|
Nov-28-2001 16:22
|
|
|
 |
 |
Tiesto
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2001
|
|
|
Nov-28-2001 16:42
|
|
|
 |
 |
AndiH
Currently not available.
Registered: Jan 2001
|
|
|
tiesto: wie gesagt, das war ganz bestimmt nicht gegen dich, es hat nur leider deinen thread erwischt! der thread ist gut!!!
ich wollte das nur mal sagen, weils mich aufregt, dass jemandem diese foren etwas zu kopf zu steigen scheinen und die lieber mal vor die tür gehn sollten, als sich hier aufzuspielen, welches forum toller ist, weils nämlich echt wichtigeres gibt.
djdawn: danke...und der flutlicht remix ist echt hammer. was die zuletzt so gemacht haben fand ich nicht so toll, aber der remix geht richtig ab 
ach ja, ich hör grad: The Sneaker - Phase 2
|
|
Nov-28-2001 17:01
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 07:26.
Forum Rules: