|
|
|
|
 |
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005
|
|
|
Nun, ich hätte da eine Idee. ^^
Phase 1: Fundament legen
1. Jeder der möchte beabeitet einen Artikel zum Thema (oder erstellt ihn neu, falls noch nicht vorhanden) so lange, bis er ein einigermaßen hohes Qualitätsniveau erreicht hat.
Anmerkung: Sucht euch einfach irgendeinen (nach möglichkeit "wichtige/n/r/s") Artist/Label/Genre what ever aus wo ihr mögt und euch auskennt.
2. Ist ein Artikel soweit schickt ihr mir eine PN das der und der Artikel "gut" ist. Dann werde ich den Artikel in den Anfangspost von diesem Thread stellen, so sehen wir, wie viele "gute" Artikel wir schon zusammen haben.
Phase 2: Qualität steigern
3. Sind einige zusammen (ich möchte mal noch keine Zahl nennen ). Erstellen wir ein Portal und fassen diese Artikel "offiziell" zusammen.
4. Wir schauen, welche wichtigen Artikel noch fehlen, welche noch verbessert werden etc. und schreiben diese ebenfalls auf die Portalseite
5. Von nun an brauch man nur noch auf die Portalseite gehen und man sieht sofort was noch zu bearbeiten ist, wo man was helfen kann etc.
Also, erstmal mehr oder weniger wild drauf los schreiben. Die gemachte Arbeit sammeln und ein Portal erstellen.
Dann mit möglichst vielen Leuten das Portal und die Artikel erweitern und die Qualität wie auch Quantität steigern. 
Edit:
| quote: | Denke das es ziemlich umfangreich wird weil EDM ja doch ziemlich viele Unterarten hat.......
ich denke da sollte man vielleicht sammeln
wie Techno, Trance, Progressive, Minimal, Deep House ....................
wobei die aber wiederum doch alle schon beschrieben sind bei Wiki, oder?? |
Jo, klar gibt natürlich auch schon einie Sachen die bereits vorhanden sind. Wenn ihr was findet, was schon "gut" ist (muss ja nicht gleich perfekt sein ) dann sagt mir bescheid und ich kann den Artikel im Prinzib gleich in die Liste aufnehmen.
Nur gibts finde ich halt auch viele Artikel die a) entweder viel zu kurz sind und/oder b) viele falsche Sachen drin stehen...
Last edited by DJOverdose on Dec-02-2005 at 22:41
|
|
Dec-02-2005 22:32
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Daniel H
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2004
|
|
|
Stimmt, aber das ist halt echt der Nachteil von solch einer Seite. Wer kontrolliert, ob das was dort steht dann auch stimmt ? Wenn jeder da seinen Senf dazu geben kann, ist es auch um ehrlich zu sein dann wieder keine verlässliche Informationsquelle. Obwohl der Grundgedanke natürlich gut ist und die Jungs hier von GTA das ganze sicherlich ehrlich ausfüllen würden...
Dec-09-2005 18:31
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 23:21.
Forum Rules: