hab mir nicht nur den OST, sondern danach das Frou Frou Album und Iron & Wine geholt. Hammer!
einer der besten OSTs, die ich kenne
___________________
RetroActive 4
Mar-25-2006 09:48
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
geht zwar eigentlich in ne andere richtung aber wenn wir gerade schonmal bei ausnahme OSTs sind:
L.A. Crash
21 Gramm
auch SEHR emotional und bewegend... auf dauer zwar ne ecke zu melancholisch aber who cares, ist einfach richtig schick!
Mar-26-2006 09:30
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
vor allem aber auch: Requiem For A Dream.
Hab glaub ich noch nie so verstört ein Kinosaal verlassen. Die Musik hat viel dazu beigetragen.
Anyway, freut mich zu hören, dass ich nicht alleine bin. Fand den Film verdammt beeindruckend, trotzdem ich generell gegen derlei Gefühlskino vollkommen immun bin. Und die Tatsache, dass ich nach einer non-EDM in Richtung Pop gehende CD greife spricht auch Bände. Die Stimme von Frou Frou ist einfach himmlisch
Naja, ich drifte ja momentan ohnehin in etwas fremde Territorien ab und bin jetzt Thievery Corporation, Massive Attack et al verfallen. Aber that's anotherr story.
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Mar-26-2006 11:57
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
Re: Garden State
quote:
Originally posted by TranceGiant
Bin ich jetzt "emo" ?
nein
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Mar-26-2006 12:01
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
quote:
Originally posted by Bloodflower Frou Frou - Let Go
f*ck!!!
so ungefähr habe ich gestern ausgesehen bei Imogen Heap (Sängerin von Frou Frou) im Übel und Gefährlich. Lange nicht auf so einem geilen Konzert gewesen, die Frau ist unglaublich! Hat auch Frou Frou-Sachen gespielt und zum Abschluss Hide & Seek.
OMG! I cry!!!!