|
| quote: | Originally posted by asdf
Wieso kommt ihr nicht einfach zur GTA-Party nach Jever? |
das sind 430km entfernt deswegen habe ich gefagt ob wir in Thüringen nicht auch sowas machen wollen. Soundanlage können wir auch eine grosse Besorgen und den grossen Raum bekomme ich auch recht günstig. 
___________________
www.myspace.com/bastianreed
|