|
|
|
|
 |
NetDJ's
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2004
|
|
|
mein letzter besuch im tarm war im dez. 2002, mein abschied von köln, barbaros hatte nochmal die alten scheiben aufgelegt, dass war dan so wie früher, dass einzigste negative um 3 uhr war der ballroom leer es war zwar platz zum tanzen, aber traurig stimmte es einen doch schon.
die geschäftsführung hätte nie an den herrn G.. über geben werden dürfen, seine politik wie man einen club führt waren vom a...
leute mit pitbull sweaters usw durften nicht mehr rein --- buffalos an den füßen>> kein eintritt. er wollte das tarm zu einem schiggi miggie schuppen machen, wo nur noch kirmes trance ala jens o lief und den RnB, weil angeblich nur diese leute das geld rein brachten. die trancler/ techno freaks (so nannte er uns) angeblich nur die drogen....
letztes jahr bei einem kurz besuch in köln hatte ich nochmal kontakt mit baba und er sagte mir, komm nicht ins tarm behalt es so in erinnerung wie du es kennst.... es ist nur noch der name tarm !
für mich war das ende des tarms schon nach dem umbau, denn es war nicht mehr DAS tarm ...
Jun-11-2006 14:24
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 09:48.
Forum Rules: