Erneut Dorian Gray Video aufgetaucht! (Rundgang durch den Club)
Kein halbes Jahr ist es her und schon wieder taucht ein phänomenales Dorian Gray Video auf. Zugeschickt hat es mir ein ehemaliger Mitarbeiter welchem ich an dieser Stelle ganz herzlich danken möchte.
Das Video beinhaltet einen Rundgang durch die Location kurz vor einer Party im Dezember 2000. Eine visuelle Reise vom Eingangsbereich, hinweg durch das lange Foyer, vorbei am kleinen Club sowie dem Restaurant mitten in das Herzstück, dem großen Club.
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.tranergy.de aufbauen.
War bereits gestern am frühen Abend so, sieht nach Problemen beim Hoster aus.
___________________
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
So, konnte mir das Video vorhin anschauen, da ging alles.
Danke fürs sharen, sehr schön gemacht. Man bekommt doch einen guten Eindruck von der Location. Auch die Musik passt sehr gut dazu.
Ich finde man bekommt schon allein durch das Video den Eindruck, dass dies nicht einfach nur "irgendein" Club war. Beeindruckend.
___________________
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
Jul-12-2006 20:30
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Pfalz
Es tut immer wieder weh, solche Videos zu sehen, wenn man weiß, dass es den geilsten Club nicht mehr gibt.
Jul-12-2006 21:14
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
7:39 Min lang Gänsehaut gehabt, weil ich auch immer diesen weg gegangen bin und als dann die Laufschrift "In Trance we trust" kam, konnte es losgehen.
Habt ihr die Anzeigetafel gesehen? Man konnte sich nie auf die Webseite verlassen, aber dort stand immer ein geiles Line-Up, alleine schon Secret & Wonder und Marc la Cruz (Bruder vom Feos) konnten schon die Hütte zum kochen bringen.
ich wusste schon das gleich der Große Raum kommt, als er den gang nach vorne lief und auf einmal wurde mir klar, ey an dem Abend warst du auch da....OMG
Jul-12-2006 21:32
schlauf
innercity addict
Registered: Aug 2003
Location: Germany
Woah, das waren noch Zeiten :-) *sigh* dass das mittlerweile schon wieder so viele Jahre sind, Wahnsinn ...