Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [13.01.07] Klangfarben mit André Visior, Diggerman, Timeok, Ferry Tayle
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
klangfarben
Senior tranceaddict

Registered: Nov 2003
Hello! [13.01.07] Klangfarben mit André Visior, Diggerman, Timeok, Ferry Tayle

KLANGFARBEN

Location: club in the city / 77652 offenburg / klosterstraße (innenstadt)
Datum: 13.01.2007
Einlass: 21 Uhr
Eintritt: 4 Euro inklusive Welcome Drink bis 23 uhr
Style: UK/Benelux Trance

Lineup:

ANDRÉ VISIOR (technoclub/breeze records)[D]

DIGGERMAN (sunshine live)[D]

TIMEOK (offshore rec / klangfarben)[CH]

FERRY TAYLE (cape town / bonzai / monster tunes)[F]

Ein Video und Fotos der letzten Party findet ihr hier:

Klangfarben mit Marc van Linden, Sandra Flyn, Marksun & Brian, Pitah-K

Fotos auf klangfarben.de > pictures

Für die, die Offenburg nicht kennen: Offenburg liegt zwischen Karlsruhe und Freiburg. Strasbourg (Frankreich) ist auch nur 20 km entfernt.

Schöne Grüße aus Offenburg
Claus

www.andre-visior.de
www.breeze-records.com
www.timeok.ch
www.klangfarben.de

http://www.klangfarben.de

Last edited by klangfarben on Oct-29-2006 at 11:49

Old Post Oct-28-2006 11:43  Germany
Click Here to See the Profile for klangfarben Click here to Send klangfarben a Private Message Visit klangfarben's homepage! Add klangfarben to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

Sehr empfehlenswertes Event und eigentlich ein Pflichttermin für alle GTAs! Vor allem Andre Visior dürfte jedem Uplifting Fan gefallen...also hin da, auch die anderen DJs sind nicht ohne - und die Stimmung ist eh unschlagbar bei Klangfarben Events!

Bin leider nicht dabei, aufgrund eines Auslandssemesters...

Old Post Oct-28-2006 12:22 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004

Wir haben hier nun 3 Daten:

13.01.06
21.10.06
13.01.07

Die ersten 2 sind ja schon vorbei, also nehm ich mal an der der auf dem Flyer steht ist richtig??!!!??

Old Post Oct-29-2006 10:42 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
klangfarben
Senior tranceaddict

@ djdipain

vielen lieben dank! du hast eben einen platz auf der gästeliste gewonnen!

hehe...1000 x angeschaut und trotzdem fehler drin! ist jetzt alles richtig?

@ noxonn

schade, dann kann man nur hoffen, dass du ab mitte märz wieder im lande bist, da wirds dann sehr wahrscheinlich noch 2 x richtig krachen bevor dann der club (vorerst?) geschlossen wird.
danke für dein lob! schade, dass nur so wenige gta´s zu kf kommen.

Old Post Oct-29-2006 11:40  Germany
Click Here to See the Profile for klangfarben Click here to Send klangfarben a Private Message Visit klangfarben's homepage! Add klangfarben to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

quote:
Originally posted by klangfarben
@ djdipain

vielen lieben dank! du hast eben einen platz auf der gästeliste gewonnen!

Das würde ich ja gerne annehmen... aber fast 500 km für einen Weg... das ist schon extrem viel. Mal sehen was sich machen lässt

Old Post Oct-29-2006 13:02 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

quote:
@ noxonn

schade, dann kann man nur hoffen, dass du ab mitte märz wieder im lande bist, da wirds dann sehr wahrscheinlich noch 2 x richtig krachen bevor dann der club (vorerst?) geschlossen wird.

Werde leider bis Ende Mai außer Lande sein...

Es kommen nur so wenige gta's weil Offenburg net so zentral liegt wie jetzt Duisburg oder so...aber auch ohne gta's sind die veranstaltungen doch nen erfolg gewesen oder...in bezug auf die besucherzahl meine ich?

Old Post Oct-29-2006 13:34 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
klangfarben
Senior tranceaddict

@ dipain

klar, das ist sauweit! angebot gilt trotzdem! wir haben auch immer gäste aus zb ruhrpott oder auch sachsen > fahrgemeinschaten bilden

@ noxi

es gibt auch einige gtas, denen zb 150 km zu weit sind! das ist eben das traurige! bzw wollen sie nur kommen, wenn sie dann auch auflegen dürfen, für mich ehrlich gesagt unverständlich. ich kann nicht erwarten, dass trance in deutschland wieder populärer wird, auf der anderen seite dann aber den hintern sozusagen nicht hoch bekommen
und es bringt uns hier nichts, wenn alle immer nach holland fahren (auch wenn es geile partys sind! wir haben hier genauso gute partys...siehe 4 nations, tc oder aber kf)

aber die besucherzahlen stimmen so oder so. der club ist immer sehr gut gefüllt und mein anliegen ist es, dass ich die leute hier in meiner region "missioniere". alles andere (also die leute aus den bekannten foren) ist dann noch das zuckerle oben drauf!

erst ende mai wieder zurück? da wirste (wenn alles glatt läuft) 2 partys der extraklasse verpassen!!

gruß claus

Last edited by klangfarben on Oct-29-2006 at 13:51

Old Post Oct-29-2006 13:41  Germany
micrate
Guest

Registered: Not Yet
ich denke wir sind wieder so ziemlich sicher dabei. wenn wir denn reinkommen last party war einfach spitze

schade noxxon. nachdem ich jetzt weiss wer du bist =)

quote:

schliessen? seeehr schade. läuft der club denn sonst nicht so?

ich hoff ich weiss das lineup für die closing party schon

Old Post Oct-29-2006 14:23 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2006

ich schätze zu andre werde ich dieses mal auch kommen

Old Post Oct-29-2006 14:32  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

quote:
Originally posted by nOXoNn
Es kommen nur so wenige gta's weil Offenburg net so zentral liegt wie jetzt Duisburg oder so...aber auch ohne gta's sind die veranstaltungen doch nen erfolg gewesen oder...in bezug auf die besucherzahl meine ich?

Das wird es aufjedenfall sein, das es einfach nicht Zentral genug liegt, und gerade im Bereich Stuttgart sind nicht die meisten GTA*s anzutreffen. Und solange diese Events laufen... ist es doch eigentlich egal ob nun GTAs vertreten sind oder nicht, die 10 GTAs mehr oder weniger die dann mal kommen, machen den Kuchen auch nicht mehr dick.

Habs gerade mal im Freundeskreis breitgesprochen, die meinen es ist noch ein bissel hin, kann noch viel passieren bis dahin. Warten wir es mal ab, bock hätt ich aufjedenfall schon

Old Post Oct-29-2006 15:58 
micrate
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by DjDiPain
Das wird es aufjedenfall sein, das es einfach nicht Zentral genug liegt, und gerade im Bereich Stuttgart sind nicht die meisten GTA*s anzutreffen. Und solange diese Events laufen... ist es doch eigentlich egal ob nun GTAs vertreten sind oder nicht, die 10 GTAs mehr oder weniger die dann mal kommen, machen den Kuchen auch nicht mehr dick.

Habs gerade mal im Freundeskreis breitgesprochen, die meinen es ist noch ein bissel hin, kann noch viel passieren bis dahin. Warten wir es mal ab, bock hätt ich aufjedenfall schon

lad das letzte video runter und schaus an. argumentationshilfe

Old Post Oct-29-2006 16:50 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
klangfarben
Senior tranceaddict

quote:
Originally posted by micrate
ich denke wir sind wieder so ziemlich sicher dabei. wenn wir denn reinkommen last party war einfach spitze

schade noxxon. nachdem ich jetzt weiss wer du bist =)

schliessen? seeehr schade. läuft der club denn sonst nicht so?

ich hoff ich weiss das lineup für die closing party schon

ne, der club läuft absolut nicht. nur wenn wir veranstaltungen haben ist er voll. (liegt wohl daran, dass wir gescheite promotion machen, der club ist nämlich wirklich sehr sehr geil !!)

der pächter hat den club bis september, danach ist ungewiss was passieren wird! und die letzte party werden wir dann wohl ende april / mai machen und danach überlegen wir wie es weitergehen wird. mal schauen was die zeit so bringen wird.

gruß claus

Old Post Oct-31-2006 09:44  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [13.01.07] Klangfarben mit André Visior, Diggerman, Timeok, Ferry Tayle
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): [1] 2 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackAnyone knows who this is [2015] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackLovefist - "Hanging On A String" (E-Craig Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:00.

Forum Rules: