[03.03.07 + 04.03.07] GTA Mix Festival 2007 Winter Edition - Alle Infos hier!
Nachdem der 20./21. Januar doch ein wenig kurzzeitig wären, findet das Mix Festival nun definitiv am
03.03.07 + 04.03.07
statt.
Das Ganze findet diesmal auf mth.club statt 
Hier die Regelungen für die Mixabgabe:
Länge: 60 Minuten
Format: 192Kbps MP3 // 44.100Hz
Dateiname: DJ Name - Live @ GTA Mix Festival 2007 Winter Edition.mp3
Abgabezeitraum: 01.02.07 - 25.02.07 (Davor und danach werden KEINE Mixe angenommen, PMs werden ignoriert)
Playlist: Es werden nur Sets mit vollständiger Playlist angenommen
Timetable: Das Timetable wird irgendwo ein Kompromiss zwischen Abgabetermin und einem passenden Slot sein, deswegen auch der feste Abgabezeitraum.
Die Mixe einfach per PM an kernkraft oder mich schicken.
Kai, vielleicht kannst du irgendwie Webspace (mit Passwort versehen) zur Verfügung stellen?
Teilnehmerliste (weiss = Mix erhalten)
01. Kernkraft
02. Nik Novo feat. Inyrie
03. DJ Overdose
04. Steve Blackbrook
05. Jiri Fenrick
06. Desperado22
07. arctic light
08. DJ M.P.
09. DJ MacGyver
10. yoko
11. shatt
12. Step G
13. [Beta:Blocker]
14. nico
15. DJ Usher-Worm
16. Concept
17. Luniq 9
18. Klangzentrum
19. Project Black Moon
20. Nico Busch
21. Knobocop
22. DX-Rated
23. Reed & Winston
24. Sir. Lunchalot
25. Kasperhauser
26. Alex van Thaun
27. DJ.Traycer
28. Alex Sprengberg
29. Chris Sunset
30. Thomas Kah
31. Syntophax
32. DjHerti aka. Twist
33. Ti - DaGo
34. Tenshi
35. aTaK
36. maGe
37. ENOH
38. J.T. Parker
39. Dj DiPain
40.
41.
42.
43.
44.
45
46.
47.
48.
Nachrückerliste
1.
...
So, ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen, wenn doch, dürft ihr mich gerne darauf hinweisen 
___________________
rate the sound, not the artist.
Last edited by Nik Novo on Feb-25-2007 at 23:43
|