Heut habe ich doch glatt als ich vom Kino rauskam einen Flyer am Auto wo Stand: Tiesto Elements of Life, First Tiesto Concert in Vienna, am 29 Juni 2007 (Pyramide Vösendorf)!
Auf der Tiesto Page steht allerdings noch nix davon!? Weiß jemand nähere Infos? Wo kann man Karten kaufen?
Danke im Voraus, Grüße Claus
Mar-12-2007 19:50
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Wird schon was dran sein. An den Litfasssaeulen sind ja auch schon massenhaft Werbeplakate angebracht. Denke, dass man ohne so ein Event diese nicht anbringen wuerde.
Mar-12-2007 21:49
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
Re: Tiesto am 29 Juni in Wien?
quote:
Originally posted by ppl
Hi!
Heut habe ich doch glatt als ich vom Kino rauskam einen Flyer am Auto wo Stand: Tiesto Elements of Life, First Tiesto Concert in Vienna, am 29 Juni 2007 (Pyramide Vösendorf)!
Auf der Tiesto Page steht allerdings noch nix davon!? Weiß jemand nähere Infos? Wo kann man Karten kaufen?
Danke im Voraus, Grüße Claus
Ich denke auch,dass da etwas dran sein wird... Ich hab das im Übrigen auch schon gehört,dass er Ende Juni in Österreich sein soll. Und im Übrigen soll er auch hier in Oberhausen(wahrscheinlich in der König Pilsener Arena in Oberhausen),ein Konzert geben.
Aber richtige und stichhaltigere Infos(auch zum Konzert in Arnheim),wirds jetzt am kommenden Freitag geben.
Mar-12-2007 22:44
flygekorre
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2006
ja das mit tiesto in vösendorf ist wohl fix, hab ich vor ein paar wochen schonmal wo gelesen...
am 30.03. is er übrigens in Linz, OÖ (allerdings in einer richtig schäbigen Disco ... )
Mar-13-2007 15:17
ppl
tranceaddict in training
Registered: May 2005
Ah super! Dann werd ich wohl am 29 nach wien fahren müssen!
Dass mit Linz weiß ich schon, bin ich aber in Italien! Bzw. wieso der in die "kleine" Disco kommt frag ich mich immer noch!
Mar-13-2007 17:22
Tenshi
likes music
Registered: Jan 2001
quote:
Originally posted by ppl
Ah super! Dann werd ich wohl am 29 nach wien fahren müssen!
Dass mit Linz weiß ich schon, bin ich aber in Italien! Bzw. wieso der in die "kleine" Disco kommt frag ich mich immer noch!
er wird sich nicht jede location genau anschaun in die er gebucht wird...wenn das konzept des veranstalters halbwegs passt kommt er. auch wenn der gig dann nicht toll wird geht er noch immer mit viel geld nach hause!
Mar-14-2007 08:15
ionstorm
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2007
quote:
Originally posted by Tenshi
er wird sich nicht jede location genau anschaun in die er gebucht wird...wenn das konzept des veranstalters halbwegs passt kommt er. auch wenn der gig dann nicht toll wird geht er noch immer mit viel geld nach hause!
Eben... Tiesto kriegt nunmal fuer einen Auftritt ziemlich viel Kohle (10000 Euro + mehr) Da kann ihm die Location nunmal egal sein... Hauptsache er kriegt die Kohle
Wenn ich DJ waere wuerde es bei mir aber nicht anders sein... Wenn ich genug Kohle kriegen wuerde, wuerde ich sogar Trance im Altersheim auflegen
Ach ja, laut Tiestos Homepage wird diesen Freitag mehr ueber die Elements of Life Tour bekannt gegeben...