 |
|
|
|
 |
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005
Location: Bavaria, Germany
|
|
|
*push*

Samstag, 09. Juni 2007
World League presents "in between" Album Tour 2007 with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin ) (ARTIST Info)
Tonhalle / Kultfabrik, Grafinger Str. 6, 81671 München, U- & S-Bahn Ostbahnhof
Beginn: 22:00
VVK online
Paul van Dyk ist einer der großen Überflieger der DJ-Kultur, und er fliegt stets mit Lichtgeschwindigkeit. Seine Karriere, seine Melodien, die Energie in seinen Sets - alles scheint bei ihm zu passieren wie eine heftige Blitzentladung, und wie kaum ein anderer DJ euphorisiert er in solchen Herzschlagmomenten die Massen. Was muss das für ein Gefühl sein, wenn sich einem immer wieder 30.000 Hände von restlos beglückten Tänzern
entgegenstrecken? Paul gibt die Antwort auf diese Frage in seinen überaus emotionalen Musikproduktionen und in seinen langen DJ-Nächten. Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde Paul van Dyk letztes Jahr die absolute DJ Krone vom englischen DJmag verliehen, und so man kann ihn wohl getrost als derzeit bekanntesten und beliebtesten DJ der Welt bezeichnen.
Dies wurde kürzlich im sonnigen Miami zum wiederholten Male bestätigt, als die International Dance Music Awards verliehen wurden. Parallel zur Winter Music Conferance finden sich dort dann die Besten der Besten der weltweiten Danceszene ein, um sich ihren Preis abzuholen - oder eben auch nicht...
Einer, der in den vergangenen Jahren niemals leer ausging, ist Paul van Dyk. Mitunter hat er sogar drei Preise am Abend einsacken können. Auch diesmal wurde der Berliner in der Kategorie Best European DJ mit einer Trophäe bedacht.
Jetzt begibt sich Paul mit neuem Material aus seinem anstehenden Album "in between" auf Tour und wir sind glücklich, dass Paul München als eine der ersten Städte ausgewählt hat, um dieses zu präsentieren. Dass alles auch noch "unserer" neuen Location Kesselhaus stattfindet, welche sehr an Paul´s alte Lieblingswirkungstätten E- Werk (Berlin) und KW (München) erinnert, ist dabei sicherlich ein weiterer Garant für einen unvergesslichen Abend...
MEHR INFOS: www.paulvandyk.de , www.vandit.com
Was ist los mit den Münchnern? Wenn ich mir so den Frankfurt- und Hamburg-Thread anschaue und dann den hier im Vergleich... tztztz. 
Also ich bin dabei...
PS: Habe gerade gesehen, dass die Veranstaltung in die Tonhalle verlegt wurde. Ist Väth neulich nicht das letzte passiert? Einen Tag vorher wurde das doch auch vom Kesselhaus in die Tonhalle verlegt, oder?
Kenn jemand die Locations? Vom Kesselhaus habe ich mal Bilder gesehen, fand' ich recht einladent...
___________________
2011.2 --- enjoy the sun!
|
|
Jun-06-2007 13:22
|
|
|
 |
 |
mnml
Senior tranceaddict
Registered: Dec 2006
Location:
|
|
|
war beim väth inner tonhalle. beste location, die worldleague bisher hatte für sowas. also schlimm ist die verlegung nicht
|
|
Jun-06-2007 18:05
|
|
|
 |
 |
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2005
Location: Walheim / Stuttgart
|
|
|
Jun-06-2007 20:24
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 18:00.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|