Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [09.06.07] "in between" Album Tour 2007 PvD in München
Pages (4): [1] 2 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Xerxio
tranceaddict in training



Registered: Nov 2006
Location: Bremen
[09.06.07] "in between" Album Tour 2007 PvD in München

Hi zusammen.
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, hat es mich nach München verschlagen.
Dummerweise kenne ich hier mal eben keinen Menschen der meine Musik hört und wollte mal nachhören, ob sich einige von euch auf die
"In between" Album Tour 2007 mit Paul van Dyk verirren.

Würd mal gerne wieder auf Party -Trance Energy ist schon zu lange her- nur alleine ist das spaßlos.

Gruß Sven

Old Post May-11-2007 15:32  Germany
Click Here to See the Profile for Xerxio Click here to Send Xerxio a Private Message Add Xerxio to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJOverdose
huh?



Registered: Jul 2005
Location: Bavaria, Germany

*push*



Samstag, 09. Juni 2007
World League presents "in between" Album Tour 2007 with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin ) (ARTIST Info)

Tonhalle / Kultfabrik, Grafinger Str. 6, 81671 München, U- & S-Bahn Ostbahnhof
Beginn: 22:00
VVK online

Paul van Dyk ist einer der großen Überflieger der DJ-Kultur, und er fliegt stets mit Lichtgeschwindigkeit. Seine Karriere, seine Melodien, die Energie in seinen Sets - alles scheint bei ihm zu passieren wie eine heftige Blitzentladung, und wie kaum ein anderer DJ euphorisiert er in solchen Herzschlagmomenten die Massen. Was muss das für ein Gefühl sein, wenn sich einem immer wieder 30.000 Hände von restlos beglückten Tänzern
entgegenstrecken? Paul gibt die Antwort auf diese Frage in seinen überaus emotionalen Musikproduktionen und in seinen langen DJ-Nächten. Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde Paul van Dyk letztes Jahr die absolute DJ Krone vom englischen DJmag verliehen, und so man kann ihn wohl getrost als derzeit bekanntesten und beliebtesten DJ der Welt bezeichnen.
Dies wurde kürzlich im sonnigen Miami zum wiederholten Male bestätigt, als die International Dance Music Awards verliehen wurden. Parallel zur Winter Music Conferance finden sich dort dann die Besten der Besten der weltweiten Danceszene ein, um sich ihren Preis abzuholen - oder eben auch nicht...
Einer, der in den vergangenen Jahren niemals leer ausging, ist Paul van Dyk. Mitunter hat er sogar drei Preise am Abend einsacken können. Auch diesmal wurde der Berliner in der Kategorie Best European DJ mit einer Trophäe bedacht.
Jetzt begibt sich Paul mit neuem Material aus seinem anstehenden Album "in between" auf Tour und wir sind glücklich, dass Paul München als eine der ersten Städte ausgewählt hat, um dieses zu präsentieren. Dass alles auch noch "unserer" neuen Location Kesselhaus stattfindet, welche sehr an Paul´s alte Lieblingswirkungstätten E- Werk (Berlin) und KW (München) erinnert, ist dabei sicherlich ein weiterer Garant für einen unvergesslichen Abend...
MEHR INFOS: www.paulvandyk.de , www.vandit.com






Was ist los mit den Münchnern? Wenn ich mir so den Frankfurt- und Hamburg-Thread anschaue und dann den hier im Vergleich... tztztz.
Also ich bin dabei...

PS: Habe gerade gesehen, dass die Veranstaltung in die Tonhalle verlegt wurde. Ist Väth neulich nicht das letzte passiert? Einen Tag vorher wurde das doch auch vom Kesselhaus in die Tonhalle verlegt, oder?
Kenn jemand die Locations? Vom Kesselhaus habe ich mal Bilder gesehen, fand' ich recht einladent...


___________________
2011.2 --- enjoy the sun!

Old Post Jun-06-2007 13:22  Germany
Click Here to See the Profile for DJOverdose Click here to Send DJOverdose a Private Message Visit DJOverdose's homepage! Add DJOverdose to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skuz
Supreme tranceaddict



Registered: Nov 2006
Location: Bamberg

bin dabei.....komm mit nem kumpel aus bamberg angereist.....
kann man sich auch nicht entgehen lassen....angeblich 4h set==>länger als HH und FFM*hrhr*

Jup, ist bei Väth auch passiert. Diesmal das ganze aber 4Tage früher....Luft! Tonhalle soll bei Väth gut gewesen sein....groß, einladend, gut belüftet....


___________________
"Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
Seneca, Vom glückseligen Leben

Old Post Jun-06-2007 16:03  Germany
Click Here to See the Profile for Skuz Click here to Send Skuz a Private Message Add Skuz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b



Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin

pralle leute. na dann halt da, geht noch schneller von hier aus

Old Post Jun-06-2007 16:24  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
mnml
Senior tranceaddict



Registered: Dec 2006
Location:

war beim väth inner tonhalle. beste location, die worldleague bisher hatte für sowas. also schlimm ist die verlegung nicht

Old Post Jun-06-2007 18:05  Germany
Click Here to See the Profile for mnml Click here to Send mnml a Private Message Add mnml to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b



Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin

quote:
Originally posted by mnml
war beim väth inner tonhalle. beste location, die worldleague bisher hatte für sowas. also schlimm ist die verlegung nicht


jo hab davon gelesen..ich finds ja auch nicht schlecht, eher praktisch für mich (s8 ), dass die das jedoch immer noch nicht hinkriegen mit der abnahme wundert mich

Old Post Jun-06-2007 18:27  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict



Registered: Mar 2005
Location: Walheim / Stuttgart

So wer isn jetzt alles dabei?

1. Alex Sprengberg +1

Kernie?

Old Post Jun-06-2007 20:19  Germany
Click Here to See the Profile for AlexSprengberg Click here to Send AlexSprengberg a Private Message Add AlexSprengberg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b



Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
So wer isn jetzt alles dabei?

1. Alex Sprengberg +1

Kernie?


ne fahrt ihr mal, ich bleib hier..

Old Post Jun-06-2007 20:20  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict



Registered: Mar 2005
Location: Walheim / Stuttgart

quote:
Originally posted by kernkraft
ne fahrt ihr mal, ich bleib hier..


Pfffff
Freches DING

Old Post Jun-06-2007 20:24  Germany
Click Here to See the Profile for AlexSprengberg Click here to Send AlexSprengberg a Private Message Add AlexSprengberg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!



Registered: Oct 2003
Location: Fürstenfeldbruck

ich werde es zu 81.23% spontan verschlafen *denk*


___________________
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Jun-07-2007 10:45  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJOverdose
huh?



Registered: Jul 2005
Location: Bavaria, Germany

quote:
Originally posted by kernkraft
pralle leute. na dann halt da, geht noch schneller von hier aus

quote:
Originally posted by kernkraft
ne fahrt ihr mal, ich bleib hier..

Wie jetzt?



1. Alex Sprengberg +1
2. Skuz +1
3. Overdose +1


___________________
2011.2 --- enjoy the sun!

Old Post Jun-07-2007 12:01  Germany
Click Here to See the Profile for DJOverdose Click here to Send DJOverdose a Private Message Visit DJOverdose's homepage! Add DJOverdose to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b



Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin

boa ey

1. Alex Sprengberg +1
2. Skuz +1
3. Overdose +1
4. Kernkraft
5. darkstar (zu 18,77%)

Old Post Jun-07-2007 12:13  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [09.06.07] "in between" Album Tour 2007 PvD in München
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): [1] 2 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackclassic i cant place - update 2 [2007] [11]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSasha - "Motorola" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 18:00.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!