Become a part of the TranceAddict community! Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 21.07.2007 Capcom mit BetaBlocker, Noshima und DJ Yoko @ Gleis4 Elmshorn
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread    Post A Reply
[Beta:Blocker]
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004
21.07.2007 Capcom mit BetaBlocker, Noshima und DJ Yoko @ Gleis4 Elmshorn

Sooo, wie Yoko es schon angedeutet hat findet am kommenden Samstag im Gleis4 in Elmshorn ein dickes Event statt. The Creativity of Techno & Trance steht auf dem Programm! Wer auf den Sound von Paul van Dyk, Armin van Buuren oder auf der etwas härteren Seite, Marcel Woods oder Randy Katana steht ist hier goldrichtig!

DJ`s of the Night
Noshima, Yoko, BetaBlocker

Eintritt: 5 Euro
Start: 22 Uhr

Die noch junge Veranstaltungsreihe Capcom öffnet zum zweiten Mal seine Pforten in der bekannten Diskothek am Rande Hamburgs. Vom Lineup her werden euch die beiden sympatischen Halbjapaner Noshima (Trance-Rapid, Symbiotic Beat Club), sowie unser Yoko (Flashback@Di.fm, Remember@Ozon,Trance-Synergy)
und BetaBlocker (Symbiotic Beat Club,Trance-Synergy,Undercore) eure Ohren mit dem besten Trance verwöhnen, aber auch Ausflügen in andere Richtungen der EDM abseits von Handsup und Hardstyle wird es geben.

Also, für die die sich immer über "Tote-Hose" in Hamburg beschweren ist dieses Event Pflicht

Wenn ihr Nähere Infos über die Diskothek braucht, schaut doch mal hier vorbei:
http://www.gleis4-elmshorn.de

Last edited by [Beta:Blocker] on Jul-17-2007 at 17:51

Old Post Jul-17-2007 17:18  Germany
Click Here to See the Profile for [Beta:Blocker] Click here to Send [Beta:Blocker] a Private Message Add [Beta:Blocker] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

Ein Paar mehr Details zum Club, Eintrittspreis, ggf. einer Website usw. wären sicherlich zweckdienlich.

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Jul-17-2007 17:41 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

Jousen, von mir wirds auf jeden Fall den guten alten "yoko trance" geben

Old Post Jul-17-2007 18:16  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass auf dem Flyer "Creatativity of Techno and Trance" steht

Ansonsten: Viel Erfolg!

Old Post Jul-17-2007 19:12  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy

quote:
Originally posted by UNIT-er
Ein Paar mehr Details zum Club, Eintrittspreis, ggf. einer Website usw. wären sicherlich zweckdienlich.

UNIT-er

Also der Laden ansich ist ziemlich kacke. Recht klein. Mit so einem Sitz bereich alá Kino.

Old Post Jul-17-2007 19:14  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass auf dem Flyer "Creatativity of Techno and Trance" steht

Ansonsten: Viel Erfolg!

Kein Flyer zu ner deutschen Party ohne etwas falsches Englisch, weisste doch

Bin mal gespannt wie das so wird, ist ja nicht so der Style des da sonst ansässigen Zielpublikums - aber wir werdens schon ordentlich im Karton rappeln lassen

Old Post Jul-17-2007 20:11  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
[Beta:Blocker]
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

Naa, das Feedback lässt doch ein wenig zu wünschen übrig hier
Wo sind denn alle die sonst immer von "Tote Hose" reden und sich über zu wenig Trance in Hamburg aufregen plötzlich hin??

Last edited by [Beta:Blocker] on Jul-18-2007 at 23:14

Old Post Jul-18-2007 23:09  Germany
Click Here to See the Profile for [Beta:Blocker] Click here to Send [Beta:Blocker] a Private Message Add [Beta:Blocker] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko

Naja, viele Leute hier haben sich doch nun schon oft genug dazu bekannt, dass sie eher auf die Großevents stehen, besonders was Trance angeht. Daher finde ich das nicht verwunderlich und auch nicht weiter schlimm ehrlich gesagt - jedem das Seine!

P.S. falls das falsch rübergekommen sein sollte, wir sind hierbei übrigens nicht die Veranstalter, sondern "nur" gebuchte DJs

Old Post Jul-19-2007 08:49  Japan
asdf
a Family Guy

ich wäre wohl gekommen, bin aber leider auf einem Geburtstag

Old Post Jul-19-2007 09:13  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko

Du gehst ja auch in jede Dorfdisse

Old Post Jul-19-2007 10:38  Japan
asdf
a Family Guy

Ich wollte es eigentlich nicht erwähnen, aber ich hab in dem "Club" meine Abiparty gehabt

Old Post Jul-19-2007 12:17  Germany
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by asdf
Ich wollte es eigentlich nicht erwähnen, aber ich hab in dem "Club" meine Abiparty gehabt

und ich glaube, vor zig jahren hab ich da mal bei ner nordakademie-party hinter der bar gestanden. lang her.

Old Post Jul-19-2007 20:20  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 21.07.2007 Capcom mit BetaBlocker, Noshima und DJ Yoko @ Gleis4 Elmshorn
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): [1] 2 »  
Last Thread   Next Thread
Show Printable Version | Subscribe to this Thread

Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 12:58.

Forum Rules: