Marco V Menno de Jong Marcel Woods Jochen Miller DATE : 7-2-2009 ENTRANCE : €15,- (doorsale only) DOORS OPEN : 22.00 till 05.00 AGE : 20+ http://matrixx.nl/
___________________ myspace
Geil und am 08. gehts mittags in den Urlaub, das wird hart *lol*
Menno im Matrixx. Geil. Glaube, das gebe ich mir.
Ich würde gerne hin.......... allerdings bräuchte ich eine Rückfahrt! NS fährt erst um 7.30 Uhr Richtung nach Hause *gähn* Wer hat noch ein Platz frei? Danke
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Hört sich interessant an! Wenn ich Sa. wieder fit bin, viell. dabei!
quote:Originally posted by nz-fan allerdings bräuchte ich eine Rückfahrt! Der Hueppemann-Express hat noch einen Platz für Dich frei.
Danke nehme ich gerne Freue mich !
Timetable 22.00-00.00 Marc Simz 00.00-01.30 Marco V 01.30-02.45 Menno de Jong 02.45-04.00 Marcel Woods 04.00-05.00 Jochen Miller so´n Mist Jochen zum Schluß, das wird wohl nix mit früher abhauen
Nur 75 Minuten Menno. Finde ich recht kurz geraten.