|
|
|
|
 |
Silverstar1980
tranceaddict
Registered: Jan 2005
|
|
|
Aug-05-2009 18:39
|
|
|
 |
 |
Frodoger
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2006
|
|
|
mmmh. mal sehen.
Klingt aber sehr gut. Nur das Ende ist wieder viel zu zeitig....
04:00 Uhr da kommste da ohne Auto schon mal gar nich wieder wech. :-(
Ansonsten sieht das wie ne Großraum Disse aus... Na mal schauen.
Aug-06-2009 08:04
|
|
|
 |
 |
Silverstar1980
tranceaddict
|
|
|
hö? Wo hast du den das Ende her?? 5:00 ist meines Wissens bisher immer Schluß gewesen und ab 5:30 fahren die S-Bahnen wieder. Großraumdisse weniger, da es keinen anderen Style an den Abenden bisher gab und ich glaub nicht das die sich trauen auch noch was anderes zu machen.
Ich fand´s bisher immer sehr geil was sich die Jungs einfallen lassen haben. Immerhin jemand der sich noch traut überhaupt was auf die Beine zu stellen.
Hoffe du kommst und kannst dich selbst davon überzeugen.
Grüße
|
|
Aug-18-2009 15:55
|
|
|
 |
 |
Silverstar1980
tranceaddict
|
|
|
Also auf Nachfrage gibt es eine Sperrzeitverlängerung bis 5 Uhr vorerst, was nicht heißen darf das wenn die Hütte brennt es bis 6 Uhr gehen kann. Warum der Club selbst das nicht auf seiner HP ändert weiß ich leider nicht.
Grüße
|
|
Aug-19-2009 17:07
|
|
|
 |
 |
Silverstar1980
tranceaddict
|
|
|
!!ONLY 6 DAYS!!
radio sunshine live presents:
TRANCE.MISSION with ALY & FILA (the future sound of egypt)
Cyre vs Mr.T & LXD & Benjamin R. & Score
birthday-special: all people who had birthday in August have free entry till midnight and get 25€ for free or one bottle of vodka and energy.
Every guest get the first drink for free!
Every longdrink only 3€
Every guest over 35years get free entry!
http://www.youtube.com/watch?v=3O3waOfLhFY
presale till friday 4th september 6€
click here:
http://ticket.dragonpark.de/index.php?event_id=44
|
|
Aug-30-2009 19:50
|
|
|
 |
 |
Frodoger
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2006
|
|
|
i can't come .... :-(
Aug-30-2009 22:44
|
|
|
 |
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
|
|
Review time
Mamma Mia !!!
@ Sedat und Henrik etc
Vergesset Technoclub etc das war eines der besten Abende den ich erlebt habe !!! Zumal es auch mal wieder ein ausgelassenes tanzendes Mädel gab, was wohl für Fuore sorgte ( ich hoffe es gibt kein Video davon )
Nette Einstimmung beim Chinaman bei All you can eat bei Ludwigsburg, nette gesellige Runde und leckeres Essen
Gegen 22:00 Uhr Abfahrt zum Club Dragonpark was schnell erreicht war. Einlass recht zügig und gleich am Eingang großes Hallo !!
Dragonpark ist in 2 Breiche eingeteilt, einmal der Club selber und andere Seite eine "Schlagerhöhle" wie wir sie später nannten, halt so ala Apfelbaum, Puparsch etc...... .
Der Club war über 2 Etagen wobei noch die obere gerade umgebaut wird. Eingestimmet wurde ordentlich mit sehr guten Tracks von Score....... so muß das sein , LXD übernahm nahtlos und brachte erstmal die Mellomaniacs auf seiner Seite mit der Luminosity Hyme ! Schönes Set von ihm und gute Stimmung am frühen Abend
Es gab dann ein Liveset mit Lasershow, für so einen kleinen Club verdammt viele Multilaser
Cyre vs T haben ein Feuerwerk an Tracks abgeliefert Wow !!!
War aber gerade anderweitig unterwegs mit unserem Star und dem NL/D Paar, und es hielt sich ein hartnäckiges Gerücht mit Besuch aus Frankreich
und siehe da........... er kam wirklich
und zogen alle Mann in den Vip Bereich im ersten Stock
Großes Hallo, viel Reden etc ...... nettes zusammen kommen.
Etwas später gings wieder runter und Cyre Vs. T legten da "Silence" auf......... Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ab aufs Podest und Tanzen eyes:
Aly & Fila in Form von Fila übernahm........ tja dann brach endgültig die Hölle aus !!!!
Volles Haus , irre Stimmung und gefeiert bis zum Umfallen........ GEIL!!!
Sehr schönes Set von Fila ...........
Um 3:00 gings weiter mit Benjamin
was in Richtung Psy Trance bzw in die ältere Tranceschiene ging..... etwas gewöhnungsbedürftig zu Anfang aber dann.......... wow! Sachen gehört die ich ewig nicht mehr im Club erlebt hatte......... Schön !!
Allerdings zum Chillen wieder oben gewesen, wo alle VIP´s anwesend waren von
Pedro del Mar, alle DJ´s des Abends, Ferry Tayle s.o. , Sasha da Link in kompletter Version auch als Ingsha mit seinem Freund Ingo bekannt , Rene und Lars *knuddel* ........ und bestimmt noch wen vergessen
Fazit:
Ein suuuuuuuuuuuper genialer Abend mit sehr guten Trancesets einer Menge Spaß und netten Gesprächen
Ein riesen Lob an Carsten ( Cyre ) und Christian als Veranstalter !! Danke nochmal fürs unbedingt mitnehmen Poster aber das mit den Telenummer lernen wir noch, gelle ? :P
einen riesen Dank an Martin fürs nette Schlafsofa und mitnehmen, Karlsruhe ist ne schöne Stadt 
und viele Grüße an Alle die ich getroffen habe an dem Abend !!
Gerne wieder !!!!
Viele Grüße
, die HAPPY ist !!
Bilder und Video folgt die Tage ( eh sehr wenig diesmal )
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|
|
Sep-06-2009 19:56
|
|
|
 |
 |
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003
|
|
|
Joa war echt ein gelungener Abend. Silence mal wieder im Club zu hören war der Burner, auch wenn der Übergang dazu Mist war.
Was ich nicht verstand, dass Fila nur 1,5 Stunden aufgelegt hat. Hallooo ? So ein Topact und dann so ein kurzes Set war schade. Die Anlage war teilweise sehr sehr leise, warum, dass müsste man mir auch mal erklären, gerade zum Schluss von Fila, dachte man, dass die wohl gleich den Laden schließen werden, so leise wars.
Aber alles in allem ein netter Abend, schönes Set von Fila und die Leute haben schön gefeiert, so muss das. 
|
|
Sep-06-2009 20:28
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:09.
Forum Rules: