Unsere englischen Freunde sind einfach zu selbstverliebt ...
Nunja ... ihr habt's sicherlich auch gelesen .. aber es ist doch immer erstaunlich, dass Leute Threads starten, die darauf aus sind, andere wirklich niederzumachen und nur das Board zuzmüllen. Wahrscheinlich sind's immer die gleichen, aber ich verstehe es einfach nicht, dass immer und immer wieder diese Flamewars stattfinden müssen.
Alle vernünftigen Leute werden da nie was zu sagen, weil sie es einfacher besser wissen ...
___________________
All-Time Classix:
4 Strings - Diving (Original Dub Mix)
Cequenza - Sonic Blue
Paul van Dyk - Beautiful Place
Sonorous - Glassgarden
Tarrentella - Saturn (Tarrentella vs. Redanka Remix
Trancesetters - Synergy (Quivver mix)
Cass and Slide - Perception
and many more ....
Sep-25-2002 19:58
Bullet
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2002
Location:
...krank... die sind echt "selbstverliebt", wie du es nennst..
nja... wir haben eh die besten DJ's *wegrenn*
Sep-25-2002 20:17
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
Location: Ruhrgebeat, Germany - GTA #33
Die Jungs müssen irgendwie ein Ego-Problem oder so haben...
Echt ein bisschen krank, wenn ich mir das so durchlese. Ich verstehs nicht wirklich!
Sep-25-2002 22:28
kurai
X-Dream's Techno Whore
Registered: Mar 2001
Location: Switzerland
Ach wenn sie sonst nix haben wofür es sich zu leben lohnt lasst ihnen doch diese Selbstverherrlichung, denn die können die Wahrheit gar nicht vertragen
Langweiliger Trance für eine langweilige Trance-Community!
Also ausser saufen geht ja in England nicht soo viel. Die können sich ja freuen, wenn ab- und an mal nen Gatecrasher stattfindet.
Ich habe wirklich nichts gegen Engländer, aber warum die überhaupt in der EG sind frag ich mich wirklich. Wenn es für die eigene Wirtschaft nicht erforderlich wäre, dann wären Sie da wohl auch nicht drin.
Aber bei der jetzigen Politik ist Groß Britannien bald eh der 52. US-Bundestaat!
Sep-26-2002 08:51
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
ich kann mir nur an die engländer im urlaub erinnern. *kopfschüttel* so ein primitives volk hab ich echt selten erlebt. die sind jeden tag aus der selben disko geflogen. dann hab ich mal 2 vernünftige engländer angesprochen und gefragt warum die sich so daneben benehmen. die sagten zu mir das die meisten engländer nur in den urlaub fahren um sich zu prügeln. super oder?
Sep-26-2002 10:17
SRP-ReAlign
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2001
Location: GTA #249
Ich sag nur: INSELAFFEN!!!!
Die benehmen sich immer so scheisse, nicht nur im Urlaub. Bin vor ein paar Jahren mit der Fähre rüber zur Insel. Auf der Fahrt waren natürlich auch Tommies dabei. Haben nur rumgegröhlt, und Stunk verbreitet. Waren natürlich voll wie nix gutes. Hinterher kam auch noch der Sicherheitsdienst, weil die auf die tolle Idee gekommen sind, den Süßigkeitenautomaten auseinanderzunehmen, die haben echt sowas von den Arsch auf, das gibts überhaupt nicht.
In England gings auch net besser zu. Sehr unsymphatisches Volk kann ich nur sagen.
Passend zur Thematik gibts auch noch n guten Track
"Malataya44 - Go back to England"
Sep-26-2002 15:52
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
Location: Wiesbaden,Germany (The Numberless GTA #)
dafür sind die engländer (und die englischen mädels auch) zu 99,9% häßlich!!!!
die können einem leidtun.
lasst ihnen doch ihre arroganz die sind doch schon gestraft genug!
ach wie gut das ich im juli auf kursfahrt nach london fahren darf...aber eine nacht im ministry of sound ist wohl drin....hässliche menschen und schlechte djs hin oder her...
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
Sep-27-2002 12:09
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ach wie gut das ich im juli auf kursfahrt nach london fahren darf...aber eine nacht im ministry of sound ist wohl drin....hässliche menschen und schlechte djs hin oder her...
ach wie gut das in London es menschliche Preise gibt. Wie war das nochmal... Packung Kippe kostet 8 € ? (naja ich rauche eh nicht)
Aber ansonsten muss so ne Clubnacht auf jeden Fall mal sein, aber Ministry of Sound ist doch gar kein Club, sondern ne Clubnacht, oder ?
___________________
Too Lazy to make a signature
Sep-27-2002 14:20
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Civic
ach wie gut das in London es menschliche Preise gibt. Wie war das nochmal... Packung Kippe kostet 8 € ? (naja ich rauche eh nicht)
Aber ansonsten muss so ne Clubnacht auf jeden Fall mal sein, aber Ministry of Sound ist doch gar kein Club, sondern ne Clubnacht, oder ?
ministry of sound macht eigentlich alles . haben ein label, ne zeitschrift, nen radiosender und veranstaltungen unter dem namen ministry of sound aber es gibt keine clubs die so heissen, zumindest nicht das ich wüsste. war schonmal im urlaub auf ner ministry of sound session aber der club wo das stattfand hiess "KU".