02.10.02 Phonodrome Hamburg ist wieder da
www.phonodrome.de
Hauptsächlich Techno, allerdings gibt´s da nach wie vor die Transfusionen... und die sind wieder klasse Trance. Lange nicht chart-orientiert, (für mich) leider auch nicht an NL oder PvD-Trance orientiert, trotzdem klasse.
Also, zumindest die Eröffnung am 02.10. ist ja Pflicht-Termin, Coxy am 04.10. schaffe ich leider nicht. Aber so wie ich bisher die Hamburger Schnarchnasen hier im Forum kenne, sind die ja wieder zu faul... oder ? Dawn ? TranceRulez ?
Ach ja, früher war alles besser, die Musik, die Leute, die Teile... *g*
Aber das muß hier doch noch mehr Hamburger geben, oder ?
Cheers
Net
|