 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
Sunshine79
Around the world...

Registered: Nov 2002
Location: Berlin!
|
|
|
| quote: | Originally posted by Slice
Ich weiß ja nicht, wie Stiffmaster das sieht, aber ich finde, dass Deutschland und besonders das Ruhrgebiet extrem Kommerz verseucht ist. Da wird man keinen Club finden, der Quality-Trance anbietet. Oder siehst du das anders, Stiffmaster?
Ansonsten steigen hier im Ruhrpott eine Menge kleinere und unbekanntere Events - an zum Teil abgefahrenen Locations.
Das Ruhrgebiet ist ohnehin eine Reise wert. |
Well, I am certianly looking for a club that offers great trance. What type of journey are we talking about? How easy is it for me to travel in Germany? Can I just take the train? I would certainly trust your opinions of good clubs. I want to make the most of my journey. Hmm.. I should try to write in German, shouldn't I?
Ich noch kenne nicht viele deutsche Wörter. Ich sprach Deutsches, bevor ich Englisch sprach, aber ich die ganze es vergessen hatte. Ich versuche, auf Deutsch zukünftig zu antworten. Beheben Sie bitte irgendwelche meiner Fehler. Ich möchte soviel wie möglich erlernen. Danke.
|
|
Nov-14-2002 16:02
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 17:04.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|