|
|
|
|
 |
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Slice
Mich wundert es ein wenig, dass das jetzt erst auffällt. Und eigentlich traue ich mich es kaum in einem Forum zu sagen, das durch OMG beherrscht wird, aber ich denke, dass die deutschen TAs da ein bisschen toleranter und objektiver sind.
Trance ist bereits irgendwann im letzten Jahr gestorben. Völlig vernichtet, ausgeschlachtet und mittlerweile gleichgesetzt mit allerübelstem Kommerz-Großraumdiskotheken-Dance. Schade! |
OMG I DIE I DIE wenn das wirklich wahr ist. Die Frage ist ja eignetlich, war "der" Trance den wir hören eignetlich jemals populär in Deutschland ? Richtig gute Clubs, die nur für Trance bekannt waren gabs ja eigentlich nie, oder?
Trance ist in Deutschland leider fast immer dieser Grossraumdisco-Dance und daran wird sich (ausser in kleinen und einmaligen Clubs) wohl auch nicht viel dran ändern. Damit müssen wir uns wohl leider abfinden, oder entweder ordentlich zu den Clubs reisen oder einen eigenen aufmachen 
Dec-22-2002 22:41
|
|
|
 |
 |
Slice
Senior tranceaddict

Registered: Sep 2001
|
|
|
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern (ca. vor einem Jahr), da war das alles nicht so peinlich. Da konnte man noch irgendwo hingehen und hat noch qualitativen Trance gehört. Trance war ja immerhin etwas verrufen, aber man hatte noch einen Standpunkt, von dem man diese Musikrichtung verteidigen konnte. Aber heutzutage...
Ich weiß, dass meine Meinung radikal ist. Ich hör jetzt elektronische Musik seit nun fast 8 Jahren und hab etliche Höhen und Tiefen mitgemacht, aber was z.Z. passiert, ist mir irgendwie zu viel. Trance ist doch wirklich völlig ausgeschlachtet und neue Impulse seh ich weit und breit nicht. Bei PvD, Ferry Corsten, Armin van Buuren oder Tiesto krieg ich mittlerweile das Kotzen - immer der gleiche Scheiß. Stillstand, keine neuen mutigen Schritte. Warum auch? Die Leute und die Kreativität ist ausgepowert. Wenn ich mich täglich durch die Neuerscheinung wühle, könnte ich den ganzen Tag meinen Kopf gegen die Wand kloppen - so sinnlos ist das. Es ist doch nur noch Müll draußen. Die guten Trance Releases dieses Jahr kann ich an einer Hand abzählen...
|
|
Dec-22-2002 23:00
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001
|
|
|
Dec-23-2002 10:10
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 09:05.
Forum Rules: