Habe am Sonntag gehört das Tiesto für Berlin wohl unterschrieben haben soll (GERÜCHT) !?!
Also 11.07.03 Columbiahalle @ Berlin... :-)
Mar-11-2003 08:32
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Location:
Ein gerücht ist es nun nicht mehr!
Tiesto wird am 11. Juli in der Columbiahalle auflegen. Laut Markus soll auch Moguai mitdabei sein. Wird eine nette Nacht
OMFG kann ich da nur sagen. Das wird bestimmt eine geniale Partie.
Angeblich soll ja Tiesto auch auf der Abschlusskundgebung der Loveparade auflegen.
___________________
Addicted to:
1. Satoshi Tomiie - Solar Wind (Original Mix)
2. Chemical Brothers - Hey Boy Hey Girl (Tim Davison Remix)
3. Bs As Deep - Illuminant (Faces Remix)
Mar-11-2003 08:52
DRIVER
Rammstein Addict
Registered: Oct 2001
Location: Berlin *GTA#67*
Tiesto @ Berlin
Loveparade? Na mal sehen ob die überhaupt statt findet? Soll wohl zu teuer sein (6.Mio€)!?! Am Ende wird Berlin das Ding aber schon zahlen, weil Berlin nun mal Pleite ist und sich die "sonstigen" Einnahmen der LP wohl nicht entgehen lassen wird !?!
Mar-11-2003 08:58
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
OH MY GOD!
DAS WIRD GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Mar-11-2003 08:59
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
oh my fuckin asshole is burning because i ate baked beans before. ICH BIN 1000%tig da!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHH GEIIIIIIIIILLLLL
Mar-11-2003 15:26
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Mar-11-2003 16:10
Veracocha
Senior tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Berlin, Germany GTA #62
TRÄUME ICH!?
TIESTO in Germany und dann auch noch in BERLIN!?!?!?
YES! GEEIL! ICH KIPPE UM!!!
___________________
Mar-11-2003 17:09
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
gebucht!
Mar-11-2003 17:28
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by Stiffmaster
oh my fuckin asshole is burning because i ate baked beans before. ICH BIN 1000%tig da!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHH GEIIIIIIIIILLLLL
genau das wollte ich auch sagen...
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Mar-11-2003 17:36
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
endlich!
*hingeh*
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Mar-11-2003 18:23
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
GOTT und JESUS auf EINER PARTY in EINER HALLE in DEUTSCHLAND!!!!! OMFG! Ich werde nie wieder sündigen...nur diesen Event lass bitte so geschehen wie er im Moment geplant is...