Geschmackssache würde ich sagen. Hier das LineUp: http://www.goparc.de/www/index.php?cnt=trancenation
Ist doch nicht schlecht? Bisschen Kommerz schadet nicht...
und ob der schadet...
Nur Käse gefährdet die Gesundheit Warum hat man Scooter nicht eingeladen?
Irgendwie passt der Tillmann da gar nicht rein und Green Court fin ich auch nicht soooo schlecht.
hmm..Ja..armer Tillmann. Ich glaube ich sollte in den Parc gehen und mal versuchen mit ihm zu labern und um ihn zu trösten Tilly hat leider auch die wenigstens Votes bekommen bei "WER GEFÄLLT EUCH AM BESTEN BEI DER TRANCENATION?". Leader ist MASTERBLASTER Gott, ich muss weg hier, am besten nach Berlin oder so. Nur Verballerte hier
Für Green Court und evtl. Quicksilver würde sich der Weg lohnen, über den Rest hülle ich bedächtig den Mantel des Schweigens...
also quicky is echt geil! er wird oft unterschätzt! zieht ihn euch einfach mal rein!
Last edited by DennisF on Apr-01-2003 at 16:00
Cool ... Miss Shiva ... und Uhrmacher ... hmmm ... ich glaube das könnte sich fast lohnen ... :/ Wusste gar nicht das Tillmann so aussieht ... entspricht irgendwie seinem Namen
Till Eulenspiegel
Green Court und Alex Christensen - wenn´s in HH wäre, würd´ ich hingehen... aber nicht in den GoParc *lol*
Je nachdem wieviel kommen würd ich auch da sein Kleines GTA Meet-Up