|
Vandit Summer Roadtrip (Roll Call: Vandit Night, 6. Juni 2003)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
So... Jetzt steht das neue Datum für die nächste Vandit Night fest!
6. Juni 2003 im Casino, Berlin
Line Up
Sander Kleinenberg :eyespop:
Paul van Dyk
Wer kommt? :D |
|
|
| dEEkAy |
6.juni ? machen die sommerpause ? :whip: :rolleyes: :(
Änder mal den Titel auf "Vandit Summer Roadtrip (Roll Call: Vandit Night, 6. Juni 2003)"
:D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
6.juni ? machen die sommerpause ? :whip: :rolleyes: :(
|
Nein, die Vandit Night findet alle 2 Monate statt. Sommerpause ist nach Love from Above. Die nächste Vandit Night ist dann erst im Oktober |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Piotro
So... Jetzt steht das neue Datum für die nächste Vandit Night fest!
6. Juni 2003 im Casino, Berlin
Line Up
Sander Kleinenberg :eyespop:
Paul van Dyk
Wer kommt? :D |
haettest du das nicht mal eine Woche frueher posten koennen??
SCHEISSE!! ich dacht mir, "dann geh ich halt im august" aber dass geht auch net?!?!?
ARGH!!! *sterb*
vielleich aender ich doch noch meinen Flug! |
|
|
| LesPaulBerlin |
| also ich will, wie immer! |
|
|
| paulvandyk-fan |
Klar, kommen wir, wenn nichts dazwischen kommt.
Ich will Sander Kleinenberg mal unbedingt live erleben. Kann mich dunkel daran erinnern, dass der letztes Jahr schon mal bei einer Vandit Night war, bin mir aber nicht sicher. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by drizzt81
SCHEISSE!! ich dacht mir, "dann geh ich halt im august" aber dass geht auch net?!?!?
|
Im August kannst du Paul auf der Sommersafari sehen. Jedoch legt er da nicht sehr lange auf (3 oder 4 stunden). Und ich fand es letztes Jahr nicht sehr geil. Paul hat zwar gut aufgelegt, jedoch waren die Leute ziemlich merkwürdig :rolleyes:
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Kann mich dunkel daran erinnern, dass der letztes Jahr schon mal bei einer Vandit Night war, bin mir aber nicht sicher. |
Sander hat das letzte Mal im Oktober 2001 im Casino aufgelegt und es war gigantisch. Am 6 Juni wird es nicht anders werden, da bin ich mir sicher |
|
|
| Tux |
ich bin auch wieder dabei.für mich als berliner ist das Pflicht
wir sehen uns |
|
|
| Frode |
Oh wie geil.
Sofort danach ist ja Pfingsten. Vllt komme ich auch. |
|
|
| Campanile |
ich bin nicht dabei *finger kreuz* loool
hey das teil was man Vandit Night nennt is Pflicht :) |
|
|
| Campanile |
Hier das komplette Line-Up
Mainfloor:
Paul van Dyk
Sander Kleinenberg
HouseFloor:
Haito
Bass-T
Flash
Also wer ist noch dabei? *G*
Wer hat noch nicht :) |
|
|
|
|