return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Vandit Summer Roadtrip (Roll Call: Vandit Night, 6. Juni 2003)
View this Thread in Original format
Piotro
So... Jetzt steht das neue Datum für die nächste Vandit Night fest!

6. Juni 2003 im Casino, Berlin

Line Up

Sander Kleinenberg :eyespop:
Paul van Dyk

Wer kommt? :D
dEEkAy
6.juni ? machen die sommerpause ? :whip: :rolleyes: :(

Änder mal den Titel auf "Vandit Summer Roadtrip (Roll Call: Vandit Night, 6. Juni 2003)"

:D
Piotro
quote:
Originally posted by dEEkAy

6.juni ? machen die sommerpause ? :whip: :rolleyes: :(



Nein, die Vandit Night findet alle 2 Monate statt. Sommerpause ist nach Love from Above. Die nächste Vandit Night ist dann erst im Oktober
drizzt81
quote:
Originally posted by Piotro
So... Jetzt steht das neue Datum für die nächste Vandit Night fest!

6. Juni 2003 im Casino, Berlin

Line Up

Sander Kleinenberg :eyespop:
Paul van Dyk

Wer kommt? :D


haettest du das nicht mal eine Woche frueher posten koennen??

SCHEISSE!! ich dacht mir, "dann geh ich halt im august" aber dass geht auch net?!?!?

ARGH!!! *sterb*

vielleich aender ich doch noch meinen Flug!
LesPaulBerlin
also ich will, wie immer!
paulvandyk-fan
Klar, kommen wir, wenn nichts dazwischen kommt.
Ich will Sander Kleinenberg mal unbedingt live erleben. Kann mich dunkel daran erinnern, dass der letztes Jahr schon mal bei einer Vandit Night war, bin mir aber nicht sicher.
Piotro
quote:
Originally posted by drizzt81
SCHEISSE!! ich dacht mir, "dann geh ich halt im august" aber dass geht auch net?!?!?


Im August kannst du Paul auf der Sommersafari sehen. Jedoch legt er da nicht sehr lange auf (3 oder 4 stunden). Und ich fand es letztes Jahr nicht sehr geil. Paul hat zwar gut aufgelegt, jedoch waren die Leute ziemlich merkwürdig :rolleyes:


quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
Kann mich dunkel daran erinnern, dass der letztes Jahr schon mal bei einer Vandit Night war, bin mir aber nicht sicher.


Sander hat das letzte Mal im Oktober 2001 im Casino aufgelegt und es war gigantisch. Am 6 Juni wird es nicht anders werden, da bin ich mir sicher
Tux
ich bin auch wieder dabei.für mich als berliner ist das Pflicht

wir sehen uns
Frode
Oh wie geil.
Sofort danach ist ja Pfingsten. Vllt komme ich auch.
ShellSh0ck
bin dabei :D

Campanile
ich bin nicht dabei *finger kreuz* loool

hey das teil was man Vandit Night nennt is Pflicht :)
Campanile
Hier das komplette Line-Up

Mainfloor:
Paul van Dyk
Sander Kleinenberg

HouseFloor:
Haito
Bass-T
Flash

Also wer ist noch dabei? *G*
Wer hat noch nicht :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement