return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Wenn Du mal wieder schlechte Laune hast...
View this Thread in Original format
trafo
Wenn Du mal wieder schlechte Laune hast...

Also, es begann eigentlich ganz einfach: Ich wollte meinen Freund
Harry anrufen und wählte seine Nummer. Ein Teilnehmer meldete sich und
ich
sagte: "Guten Tag, mein Name ist Paul, ich würde gerne mit Harry
sprechen." Daraufhin wurde der Hörer einfach aufgeknallt. Ich war
fassungslos, wie konnte jemand nur so unhöflich sein.

Ich verglich die Nr. noch mal mit meinem Adressbuch und stellte
fest, dass ich nur eine Ziffer vertauscht hatte. Ich rief also noch
mal
die falsche Nummer an, wartete bis der Ignorant sich meldete und
brüllte
in den Hörer: "Sie sind ein ARSCHLOCH!!" und knallte dann ebenfalls
den
Hörer auf.

Danach fühlte ich mich wirklich besser. Ich nahm den Zettel, schrieb
ARSCHLOCH hinter die Nummer und legte ihn in meine Schublade. Nun,
immer wenn es mir schlecht ging oder ich mich geärgert hatte, rief ich
das
Arschloch an, brüllte in den Hörer und legte sofort wieder auf. Ein
gigantisches Gefühl.

Am Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein
Nummernerkennungssystem ein. Ich war ziemlich geschockt, wie sollte
ich so unerkannt meine Anrufe weiterführen können. Ich überlegte und
überlegte und rief abermals das Arschloch an und sagte: "Guten Tag,
ich rufe von der Telefongesellschaft an, sind Sie mit dem
Nummernerkennungssystem bereits vertraut?" Das Arschloch sagte nein,
und ich brüllte in den Hörer: "....weil Sie ein Arschloch sind!"

Damit war meine Welt wieder in Ordnung. An einem schönen sonnigen Tag
fuhr ich in die Stadt zum Einkaufen... Viele Parkplätze waren belegt.
Ich sah eine Frau, die unglaublich lange brauchte, um ihr Auto aus
einer Parklücke rückwärts herauszufahren, aber ich entschloss mich, zu
warten, in Aussicht auf einen schönen Parkplatz.

Plötzlich kam von der anderen Seite ein schwarzer BMW angerast und
schnappte mir den schönen Parkplatz vor der Nase weg. Ich stieg aus
und war sehr wütend und rief dem Fahrer zu, dass dies mein Parkplatz
sei.
Er ignorierte mich vollkommen und ging einfach weg. So ein Arschloch.
Doch dann entdeckte ich ein Schild hinter seiner Scheibe, dass er
den Wagen verkaufen wollte. Zu meiner Freude hatte er seine
Telefonnummer und seinen Namen draufgeschrieben. Nun hatte ich schon
zwei
Arschlöcher, die ich anrufen konnte, wenn ich mich über etwas geärgert
hatte. Was ein königlicher Spaß.

Nach einer Weile war es nicht mehr so schön, bei den Arschlöchern
anzurufen und ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Ich rief also
Arschloch 1 an und brüllte in den Hörer: "Sie ARSCHLOCH!!" und legte
dann aber nicht auf. Er sagte: "Unterlassen Sie diese Anrufe." Ich
sagte: "Nein." Er sagte: "Wo wohnen Sie?" Ich sagte: "Ich wohne am
Gustav-Heinemann-Ufer und heiße Leo Bauer. Mein schwarzer BMW steht
vor der Tür." Das Arschloch sagte: "Lauf Dich schon mal warm, Kumpel,
ich komme gleich vorbei."

Dann rief ich das zweite Arschloch an und brüllte wieder meinen
Spruch in den Hörer und legte auch hier nicht auf. Leo Bauer fragte
auch
mich:"Wer bist Du, Du Penner, lass die Scheiße bleiben." Ich sagte,
dass
wir uns gleich kennenlernen würden, denn ich würde bei ihm
vorbeikommen.

"Prima", sagte er, "dann kann ich Dir ja gleich mal richtig aufs
Maul hauen für Deine Unverschämtheiten." "Ich freue mich", sagte ich
ihm.

Dann rief ich bei der Polizei an und sagte, dass mein Name Leo Bauer
sei und ich am Gustav-Heinemann-Ufer wohnen würde. Ich würde von
meinem schwulen Freund bedroht und der stehe schon vor der Tür, um
mich umzubringen.

Dann fuhr ich zum Gustav-Heinemann-Ufer und sah zu, wie die beiden
Arschlöcher sich richtig vermöbelten, bis die Polizei kam und beide
festnahm. Das war eine der geilsten Freuden in meinem Leben!!!!

Was lernen wir daraus: sei immer freundlich am Telefon, schnappe
anderen
Leuten nicht den Parkplatz weg und schreibe nie, nie, nie Deine
Telefonnummer an Deine Autoscheibe.

Dann kann eigentlich nix passieren..........
drizzt81
laf.. das ist geil :)

nur schade das wir BMW fahrer mal wieder als arschloch portraitiert werden :(
Bullet
*ATOM*ROTFLMAO !!!!!! :haha: :tongue2

geil geil geil geil.... ^_^
Bloodflower
BOAH JESUS! trafoooo! mehr davon!!!

lol ich hab mich voll pepisst vor lachen schon nach dem zweiten absatz! weiß nicht voran das liegt, aber ich mit meiner phantasie stell mir das immer sofort bildich vor wie n film! LOL DAS WAR EINFACH ZU GEIL!!

"Sie sind ein ARSCHLOCH!" zack...


ROOOOOOOOOOFFFFFFFLLLL! das mach ich auch mal wenn ich wieder langeweile hab!
jploveparade
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

:toocool:
Bloodflower
quote:
Originally posted by jploveparade
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

:toocool:


sehr gut umschrieben jp! lol ist aber echt der hammer!
sau geil trafo! woher haste das!?
schnegggge
einfach nur:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement