| DJ_Bulli |
also ma abgesehen davon dass ma mit ner playlist sich ja selber ohne weiteres en cue file bauen kann, gibts für faule leut ;-) :
http://www.spandel.nl/
sind zwar net übermässig viele, aba sind doch einige, besser als keine....
ansonsten würd ich auch immer hier im forum guggn, hab bis jezz hier noch für kein set kein cue-file bekommen (im zweifelsfall anhand von tracklist selber gemacht...) |
|
|