return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Mixe unkompliziert aufnehmen???
View this Thread in Original format
MOE
Hi Leudde...

sagt mal mit welchem Programm kann ich meinen Mix aufm Rechner aufnehmen??? Das Programm sollte allerdings nicht also kompliziert sein...damit auch ich damit klar komm!!!

Danke im vorraus

CU MOE:conf:
neXes
Also wenn du deinen Mix mit Traktor 2.0 machst (ist in meinen Augen das beste Prog dazu) wird der Mix sowieso mit aufgezeichnet. Zum Schluss einfach nur noch oben rechts auf "Write" klicken und er legt los...

P.S. Traktor gibet auch im HUB.
Bullet
oder Total Recorder. isn verdammt cooles, einfaches prog.
cAtraXx
Also Traktor macht das sehr gut und sehr genau. Hervoragende Ausgabequalität.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement