|
Mixe unkompliziert aufnehmen???
|
View this Thread in Original format
| MOE |
Hi Leudde...
sagt mal mit welchem Programm kann ich meinen Mix aufm Rechner aufnehmen??? Das Programm sollte allerdings nicht also kompliziert sein...damit auch ich damit klar komm!!!
Danke im vorraus
CU MOE:conf: |
|
|
| neXes |
Also wenn du deinen Mix mit Traktor 2.0 machst (ist in meinen Augen das beste Prog dazu) wird der Mix sowieso mit aufgezeichnet. Zum Schluss einfach nur noch oben rechts auf "Write" klicken und er legt los...
P.S. Traktor gibet auch im HUB. |
|
|
| Bullet |
| oder Total Recorder. isn verdammt cooles, einfaches prog. |
|
|
| cAtraXx |
| Also Traktor macht das sehr gut und sehr genau. Hervoragende Ausgabequalität. |
|
|
|
|