|
Flanky-Ball, das ultimative Saufspiel
|
View this Thread in Original format
| neXes |
Hab aufs drizzts Anfrage mal nen neuen Thread zu nem richtig coolen Saufspiel gemacht. Wir spielen es schon seit circa zwei Jahren und im Gegensatz zu anderen Saufspielen (Meiern oder so) muss man sich auch körperlich betätigen und das wird natürlich um so lustiger desto breiter man ist :)
Also Grundvorraussetzungen sind:
10x (2x5) bereitwillige Säufer (1vs.1 geht natürlich auch:))
min. acht leere Dosen (möglichst nicht verbeult, so dass sie nicht umfallen)
eine Dose, die platt getreten wurde (Flanky)
Die leeren Dosen werden nebeneinander aufgestellt und die Teams nehmen ungefähr 15 Schritt Abstand von der Dosenreihe. Jeder Spieler stellt nun ein volles Bier vor sich und macht dieses auf. Hierbei gilt zu beachten, dass 0.33L Dosen die Einstiegsklasse, 0.5L die gehobene Klasse ist und 1L Dosen (Faxe oder sowas) die Königsklasse ist.
Es wird entschieden welches Team anfängt: Man wirft den Flanky in die Luft und die Teams entscheiden sich für "Nippel" (klingt komisch ich weiss, aber ich mein dieses Teil zum öffnen des Dose) oder "Boden". Je nachdem was oben liegt, fängt das jeweilige Team an.
Das Team was anfängt bekommt den Flanky und einer aus dem Team wirft auf die Dosen. Trifft er eine oder mehrere Dosen so darf das Team, welches gewurfen hat saufen, und zwar so schnell exen wie nur geht, denn das andere Team muss in der Zeit die Dosen wieder so aufbauen, wie sie standen. Das Team welches aufgebaut hat ruft dan "Stop" wenn alle Männer wieder hinter der Linie sind und sie den Flanky in der Hand haben.
Jetzt muss das andere Team aufhören zu trinken. Normalerweise geht jetzt erstmal ne riesen Bölkrunde durch das Team was gerade gesoffen hat :D
Jetzt wirft das Team welches eben aufbauen musste und die anderen müssen aufbauen. Der Werfer des Flankys muss jedoch immer gewechselt werden, so dass jeder einmal dran kommt.
Das Team welches als erstes kein Bier mehr hat, hat gewonnen. Die Spieler die schon fertig sind, dürfen nur mit aufbauen helfen, jedoch nicht mehr beim Saufen helfen.
Das Verliererteam muss den Rest ebenfalls exen.
Trifft ein Team mal nicht passiert gar nix und das andere Team ist dran. Regelverstöße, wie z.B. zu lange getrunken können mit Extrawürfen geahndet werden.
Viel Spaß!
P.S. Nach spätestens vier Runden mit 0.5L Dosen ist man sowas von fertig :D |
|
|
| Survion |
| biernopoly ist auch cool :crazy: |
|
|
| mgr174 |
| schaut euch mal diese seite an, da gibbet auch jede menge funtastische saufgames. :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by neXes
Hab aufs drizzts Anfrage mal nen neuen Thread zu nem richtig coolen Saufspiel gemacht. Wir spielen es schon seit circa zwei Jahren und im Gegensatz zu anderen Saufspielen (Meiern oder so) muss man sich auch körperlich betätigen und das wird natürlich um so lustiger desto breiter man ist :)
Also Grundvorraussetzungen sind:
10x (2x5) bereitwillige Säufer (1vs.1 geht natürlich auch:))
min. acht leere Dosen (möglichst nicht verbeult, so dass sie nicht umfallen)
eine Dose, die platt getreten wurde (Flanky)
Die leeren Dosen werden nebeneinander aufgestellt und die Teams nehmen ungefähr 15 Schritt Abstand von der Dosenreihe. Jeder Spieler stellt nun ein volles Bier vor sich und macht dieses auf. Hierbei gilt zu beachten, dass 0.33L Dosen die Einstiegsklasse, 0.5L die gehobene Klasse ist und 1L Dosen (Faxe oder sowas) die Königsklasse ist.
Es wird entschieden welches Team anfängt: Man wirft den Flanky in die Luft und die Teams entscheiden sich für "Nippel" (klingt komisch ich weiss, aber ich mein dieses Teil zum öffnen des Dose) oder "Boden". Je nachdem was oben liegt, fängt das jeweilige Team an.
Das Team was anfängt bekommt den Flanky und einer aus dem Team wirft auf die Dosen. Trifft er eine oder mehrere Dosen so darf das Team, welches gewurfen hat saufen, und zwar so schnell exen wie nur geht, denn das andere Team muss in der Zeit die Dosen wieder so aufbauen, wie sie standen. Das Team welches aufgebaut hat ruft dan "Stop" wenn alle Männer wieder hinter der Linie sind und sie den Flanky in der Hand haben.
Jetzt muss das andere Team aufhören zu trinken. Normalerweise geht jetzt erstmal ne riesen Bölkrunde durch das Team was gerade gesoffen hat :D
Jetzt wirft das Team welches eben aufbauen musste und die anderen müssen aufbauen. Der Werfer des Flankys muss jedoch immer gewechselt werden, so dass jeder einmal dran kommt.
Das Team welches als erstes kein Bier mehr hat, hat gewonnen. Die Spieler die schon fertig sind, dürfen nur mit aufbauen helfen, jedoch nicht mehr beim Saufen helfen.
Das Verliererteam muss den Rest ebenfalls exen.
Trifft ein Team mal nicht passiert gar nix und das andere Team ist dran. Regelverstöße, wie z.B. zu lange getrunken können mit Extrawürfen geahndet werden.
Viel Spaß!
P.S. Nach spätestens vier Runden mit 0.5L Dosen ist man sowas von fertig :D |
das können wir ja bei stiff spielen...ich kenn auch noch ein richtig geiles Saufspiel. Hat sich schon mehrfach auf Klassenfahrten, Parties usw. bewährt.
Man nehme:
-möglichst viele Teilnehmer
-möglichst viel Alkoholflaschen (am besten nur hochprozentiges)
-ein paar Stühle
Mit den Stühlen bildet man einen Stuhlkreis. Die Flaschen werden in die Mitte des Kreises gestellt...
Dann legt man seine linke Hand auf das rechte Bein vom Sitznachbar und die rechte Hand auf das linke Bein des anderen Nachbarn, so dass sich jeweils die Arme von dir und deinem Nachbarn überkreuzen. Dann fängt irgendeiner an mit der Hand einmal aufs Bein des NAchbarn zu tippen. Die Hand daneben macht weiter und so geht es reihum...Wenn einer Zweimal tippt, wird die Richtung gewechselt. Wenn einer tippt, obwohl er nicht dran ist, darf er erstmal nen riesigen Schluck trinken. Nach ein paar Runden sind genug Leute lustig um falsch zu tippen und es wird eine echte Orgie :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by neXes
Hab aufs drizzts Anfrage mal nen neuen Thread zu nem richtig coolen Saufspiel gemacht. Wir spielen es schon seit circa zwei Jahren und im Gegensatz zu anderen Saufspielen (Meiern oder so) muss man sich auch körperlich betätigen und das wird natürlich um so lustiger desto breiter man ist :)
Also Grundvorraussetzungen sind:
10x (2x5) bereitwillige Säufer (1vs.1 geht natürlich auch:))
min. acht leere Dosen (möglichst nicht verbeult, so dass sie nicht umfallen)
eine Dose, die platt getreten wurde (Flanky)
Die leeren Dosen werden nebeneinander aufgestellt und die Teams nehmen ungefähr 15 Schritt Abstand von der Dosenreihe. Jeder Spieler stellt nun ein volles Bier vor sich und macht dieses auf. Hierbei gilt zu beachten, dass 0.33L Dosen die Einstiegsklasse, 0.5L die gehobene Klasse ist und 1L Dosen (Faxe oder sowas) die Königsklasse ist.
Es wird entschieden welches Team anfängt: Man wirft den Flanky in die Luft und die Teams entscheiden sich für "Nippel" (klingt komisch ich weiss, aber ich mein dieses Teil zum öffnen des Dose) oder "Boden". Je nachdem was oben liegt, fängt das jeweilige Team an.
Das Team was anfängt bekommt den Flanky und einer aus dem Team wirft auf die Dosen. Trifft er eine oder mehrere Dosen so darf das Team, welches gewurfen hat saufen, und zwar so schnell exen wie nur geht, denn das andere Team muss in der Zeit die Dosen wieder so aufbauen, wie sie standen. Das Team welches aufgebaut hat ruft dan "Stop" wenn alle Männer wieder hinter der Linie sind und sie den Flanky in der Hand haben.
Jetzt muss das andere Team aufhören zu trinken. Normalerweise geht jetzt erstmal ne riesen Bölkrunde durch das Team was gerade gesoffen hat :D
Jetzt wirft das Team welches eben aufbauen musste und die anderen müssen aufbauen. Der Werfer des Flankys muss jedoch immer gewechselt werden, so dass jeder einmal dran kommt.
Das Team welches als erstes kein Bier mehr hat, hat gewonnen. Die Spieler die schon fertig sind, dürfen nur mit aufbauen helfen, jedoch nicht mehr beim Saufen helfen.
Das Verliererteam muss den Rest ebenfalls exen.
Trifft ein Team mal nicht passiert gar nix und das andere Team ist dran. Regelverstöße, wie z.B. zu lange getrunken können mit Extrawürfen geahndet werden.
Viel Spaß!
P.S. Nach spätestens vier Runden mit 0.5L Dosen ist man sowas von fertig :D |
dat kenn ich, hab aber (noch) nie aktiv mitgespielt (zu viel Bewegung :) ).. ich sag euch nur eins Leute, ich hab nen Zug drauf, da hat bisher kaum jemand mitgehalten :) ..naja vielleicht bedingt durch die Größe und mein größeres Fassungsvolumen :) |
|
|
| dEEkAy |
ich kenn auch ein spiel:
wer als erstes stiffs bude vollkotzt kriegt von mir 10 € :toothless :gsmile: |
|
|
| drizzt81 |
| geiles spiel.. muss ausprobiert werden! |
|
|
|
|