|
Berlin 11.4. - 20.4.2003
|
View this Thread in Original format
| Frode |
Berlin 11.4. - 20.4.2003
Ist in diesem Zeitraum irgendwas besonderes in der Hauptstadt? Ich mache dann nämlich da Urlaub. Also ich weiß schon dass Hector Romero im Sage ist und dass Tomcraft Geburtstag feiert, aber sonst?
Welche Clubs haben ein gutes 'Standart' Programm?
Was sollte ich mir sonst noch so angucken (ausser den allgemeinbekannten Sehenswürdigkeiten)?
Plattenläden?
Danke im Voraus |
|
|
| jploveparade |
| 12.04 GTA Party. Nur 350km fahren :D |
|
|
| Frode |
500 km :eyes:
Wär ein kleiner Umweg.. |
|
|
| Piotro |
Hmmm... in der Woche ist nicht viel los in Berlin. Du solltest jedoch auf jedenfall am Mittwoch in den Tresor gehen. Eintritt 3 € und es ist immer richtig geil. Wenn man schon in Berlin ist, dann muss man auch in den Tresor.
Ansonsten ist das Polar.Tv zu empfehlen. |
|
|
| Campanile |
Frode beachte einfach mal meine Mail
*g* |
|
|
| Frode |
| Alles klar, danke Jungs! :) |
|
|
|
|