|
Der GTA FTP Server....
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Danke an TranceRulez für das pic vom GTA FTP:
 |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Danke an TranceRulez für das pic vom GTA FTP:
|
Krank!! 25x130 GB!! .. das reicht ne Weile, nur zumachen sollte man den nicht, sonst könnte es u.U. zu kleinen Hitzeproblemchen führen.. |
|
|
| dEEkAy |
| hö? ich würd eher sagen nicht aufmachen, sonst wirken die ventilatoren ja nicht :p |
|
|
| Felicity |
rofl!!!
deekay ich schätze mal du weist ganz genau zu welcher Site der server da gehört :D :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Felicity
rofl!!!
deekay ich schätze mal du weist ganz genau zu welcher Site der server da gehört :D :D :D |
sags mir doch im PM :p
nee weiß ich net ;) |
|
|
| drizzt81 |
| oich bin auch interessiert.. |
|
|
| TranceRulez |
LOL! Wie dämlich ist das denn bitte? Der hat ja die ganzen PCI-Slots mit Controllern dicht?
Wenn, dann bitte eine Symmetrix von EMC2... so eine 5 TeraByte SAN :D
 |
|
|
| dEEkAy |
Würde gerne unseren Dachboden zum SAN Umwandeln :p aber irgendwie wollen meine eltern das net :mad:
is allerdings auch ein wenig teuer (von der hardware her) :D :D :toothless |
|
|
| TranceRulez |
...ausserdem brauchst Du dann eine 600 Megabit Backbone Anbindung.
Da kommt unsere 768/192 kbit Micker-DSL-Leitung vom GTA FTP nicht weit. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ausserdem brauchst Du dann eine 600 Megabit Backbone Anbindung.
Da kommt unsere 768/192 kbit Micker-DSL-Leitung vom GTA FTP nicht weit. |
ja gut, das ist klar :)
aber ich dachte eher an Video-/Audio-Storage fürs ganze Haus :D
Wär doch was, ein VideoServer der mittels Modulator auf normaler Antennenbuchse Videos on-demand auf die Fernseher liefert, und ein AudioServer oder allgemein Fileserver der den anderen Rechnern hier im Haus dient :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
LOL! Wie dämlich ist das denn bitte? Der hat ja die ganzen PCI-Slots mit Controllern dicht?
|
was mich viel mehr interessiert:
1. warum 25. 24 hatte ich verstanden (12 IDE kanaele a 2 devices)
2. SCSI oder IDE?
3. falls IDE, woher bekommt man denn bitte 129GB platten? Die meisten -afaik- sind doch 120 oder 160 ?? |
|
|
| cAtraXx |
Krass o.o
Auch will :D |
|
|
|
|