return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Der GTA FTP Server....
View this Thread in Original format
dEEkAy
Danke an TranceRulez für das pic vom GTA FTP:

Parafox
quote:
Originally posted by dEEkAy
Danke an TranceRulez für das pic vom GTA FTP:



Krank!! 25x130 GB!! .. das reicht ne Weile, nur zumachen sollte man den nicht, sonst könnte es u.U. zu kleinen Hitzeproblemchen führen..
dEEkAy
hö? ich würd eher sagen nicht aufmachen, sonst wirken die ventilatoren ja nicht :p
Felicity
rofl!!!
deekay ich schätze mal du weist ganz genau zu welcher Site der server da gehört :D :D :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Felicity
rofl!!!
deekay ich schätze mal du weist ganz genau zu welcher Site der server da gehört :D :D :D


sags mir doch im PM :p

nee weiß ich net ;)
drizzt81
oich bin auch interessiert..
TranceRulez
LOL! Wie dämlich ist das denn bitte? Der hat ja die ganzen PCI-Slots mit Controllern dicht?

Wenn, dann bitte eine Symmetrix von EMC2... so eine 5 TeraByte SAN :D



dEEkAy
Würde gerne unseren Dachboden zum SAN Umwandeln :p aber irgendwie wollen meine eltern das net :mad:
is allerdings auch ein wenig teuer (von der hardware her) :D :D :toothless
TranceRulez
...ausserdem brauchst Du dann eine 600 Megabit Backbone Anbindung.

Da kommt unsere 768/192 kbit Micker-DSL-Leitung vom GTA FTP nicht weit.
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
...ausserdem brauchst Du dann eine 600 Megabit Backbone Anbindung.

Da kommt unsere 768/192 kbit Micker-DSL-Leitung vom GTA FTP nicht weit.


ja gut, das ist klar :)
aber ich dachte eher an Video-/Audio-Storage fürs ganze Haus :D

Wär doch was, ein VideoServer der mittels Modulator auf normaler Antennenbuchse Videos on-demand auf die Fernseher liefert, und ein AudioServer oder allgemein Fileserver der den anderen Rechnern hier im Haus dient :)

drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
LOL! Wie dämlich ist das denn bitte? Der hat ja die ganzen PCI-Slots mit Controllern dicht?


was mich viel mehr interessiert:

1. warum 25. 24 hatte ich verstanden (12 IDE kanaele a 2 devices)

2. SCSI oder IDE?

3. falls IDE, woher bekommt man denn bitte 129GB platten? Die meisten -afaik- sind doch 120 oder 160 ??
cAtraXx
Krass o.o

Auch will :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement