return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Event Thread
View this Thread in Original format
dEEkAy
Ich bin dafür, dass wir mal einen STICKY EVENT Thread, in dem, ähnlich wie in dem NEUEN TRACKS Thread, auch mal etwas kleinere Events mit (dutch) DJs :p zur Sprache kommen.

Habe heute nämlich zufällig entdeckt dass Sander Kleinenberg dieses WE im Tribehouse in Neuss(?) ist. Kenn den Laden allerdings net :p nur irgendein GTA meinte ja schonmal, dass Sasha dahinkommen sollte.
Und ich denke SANDER Kleinenberg in DE, das ist doch auch mal was :p

Naja, aber da ist ja eh GTA Party ;)
jploveparade
Warum auch nicht :)
drizzt81
dem Stimme ich auch zu. Es wird Zeit, dass wir einen Event/ Party thread haben. Leider sind wir ja alle recht weit verteilt, aber trotzdem kann man es ja mal versuchen.
Stiffmaster
NAAAAAAAAIN, da haben wir mal gute ausländische trance progressive djs und dann gehen die in nen schuppen für transen :nervous: :nervous: irgendwas stimmt in unserem land nich:whip: :whip:

bin auch für nen klebrigen thread
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
NAAAAAAAAIN, da haben wir mal gute ausländische trance progressive djs und dann gehen die in nen schuppen für transen :nervous: :nervous: irgendwas stimmt in unserem land nich:whip: :whip:

bin auch für nen klebrigen thread
sind wir nicht transen?
TomTom
quote:
Originally posted by MYSTERO
sind wir nicht transen?


neee...wir sind trancen. :D

Ich bin wahrscheinlich im Tribehouse Neuss bei Sander K. um den Schuppen mal vor Sasha antesten zu können. Mittlerweile habe ich von Leuten, die ofter ins Tribehouse gehen gehört, dass das mit dem Reinkommen und den Gays gar net so das Problem ist (vor allem weil das Tribehouse selten voll ist :rolleyes: ). Also, wenn ihr net grad mit nem Bus voller besoffener Männer ohne Frauen dort ankommmt, sollte es klappen. ;)
Civic
quote:
Originally posted by TomTom
neee...wir sind trancen. :D

Ich bin wahrscheinlich im Tribehouse Neuss bei Sander K. um den Schuppen mal vor Sasha antesten zu können. Mittlerweile habe ich von Leuten, die ofter ins Tribehouse gehen gehört, dass das mit dem Reinkommen und den Gays gar net so das Problem ist (vor allem weil das Tribehouse selten voll ist :rolleyes: ). Also, wenn ihr net grad mit nem Bus voller besoffener Männer ohne Frauen dort ankommmt, sollte es klappen. ;)


ich hoffe wir kriegen dann einen schicken Status-Bericht wie es dort ist :)
vandit_freak
GENAU dieselbe Idee mit dem Sticky Event Thread hatte ich heute morgen in der Schule bei der Chemie-Klausur :)
TranceGiant
quote:
Originally posted by vandit_freak
GENAU dieselbe Idee mit dem Sticky Event Thread hatte ich heute morgen in der Schule bei der Chemie-Klausur :)


ROFL.."You know you're addicted when...."

goode idee! Ich kann dann österreichische Events hinzufügen...der Höflichkeit halber :p
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant
ROFL.."You know you're addicted when...."

goode idee! Ich kann dann österreichische Events hinzufügen...der Höflichkeit halber :p


veilleicht kommen wir ja alle mal an Oeschi-land.. wenn da ueberhaupt genug platz fuer uns ist ;)

TranceGiant
Buuuh!!!!
Hehehe, aber wenn ihr wollt gibt's mal ein GTA Meeting @Trancegiant's im Sommer :haha: :haha: :haha:




(*schreibt er weil er ganz genau weiß dass kein Mensch nach Linz fahren würde* :haha: )
Frode
Wart's mal ab! Wir NRWler machen Fahrgemeinschaften und campen dann bei dir im Garten.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement