return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Viel Spaß !!!
View this Thread in Original format
schnegggge
So, da ich aufgrund beruflicher Gegebenheiten leider nicht an Stiffmaster´s Party teilnehmen kann (verf****er Schichtdienst), bleibt mir nur Euch teilnehmenden GTA`s und dem NLTA viel Spaß zu wünschen.
Ich hab dummerweise keine Kohle überwiesen, so könnt Ihr wahrscheinlich auch nicht für mich mittrinken (Mist!)!

Aber das kann man sicherlich mal woanders nachholen! Ich werd dann nach der Schicht ein paar Vasen verhaften und verdammt sentimentalen Trance hören. Ich nehme mal an, daß ich die Geschichten vom Partygeschehen, den Verhaftungen und den Plünderungen in der Nachbarschaft auf der Suche nach Alkohol morgens um 10, dann sicherlich in der Welt am Sonntag nachlesen kann, bzw. ich schaue mir einfach die stattfindende Polizei-Pressekonferez auf N-24 an.
Ich verlass mich auf Euch!

VIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEL SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS!!!!!



jploveparade
Hey, ich arbeite auch bis 14:00hr :whip: :D
mgr174
quote:
Originally posted by schnegggge
So, da ich aufgrund beruflicher Gegebenheiten leider nicht an Stiffmaster´s Party teilnehmen kann (verf****er Schichtdienst), bleibt mir nur Euch teilnehmenden GTA`s und dem NLTA viel Spaß zu wünschen.
Ich hab dummerweise keine Kohle überwiesen, so könnt Ihr wahrscheinlich auch nicht für mich mittrinken (Mist!)!

Aber das kann man sicherlich mal woanders nachholen! Ich werd dann nach der Schicht ein paar Vasen verhaften und verdammt sentimentalen Trance hören. Ich nehme mal an, daß ich die Geschichten vom Partygeschehen, den Verhaftungen und den Plünderungen in der Nachbarschaft auf der Suche nach Alkohol morgens um 10, dann sicherlich in der Welt am Sonntag nachlesen kann, bzw. ich schaue mir einfach die stattfindende Polizei-Pressekonferez auf N-24 an.
Ich verlass mich auf Euch!

VIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEL SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS!!!!!





danke:) die nächste gta-party können wir ja bei dir machen:D, dann snack'n wee'n beet'n platt und trinken das eine oder andere flens...
drizzt81
quote:
Originally posted by schnegggge
Ich nehme mal an, daß ich die Geschichten vom Partygeschehen, den Verhaftungen und den Plünderungen in der Nachbarschaft auf der Suche nach Alkohol morgens um 10, dann sicherlich in der Welt am Sonntag nachlesen kann, bzw. ich schaue mir einfach die stattfindende Polizei-Pressekonferez auf N-24 an.
Ich verlass mich auf Euch!


kannste das bitte aufnehmen :D

ich wuensche euch allen auch super-viel spass.

/me geht jetzt die Waesche in den Trockner laden :)
TranceGiant
Auch von mir viel Spass, ihr GTAs! Macht viele Pix, schnappt euch viele Chix, esst viel Twix, nehmt auf des dj's Mix aber demoliert nix!
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant
Auch von mir viel Spass, ihr GTAs! Macht viele Pix, schnappt euch viele Chix, esst viel Twix, nehmt auf des dj's Mix aber demoliert nix!


ultrA rhymA!
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceGiant
Auch von mir viel Spass, ihr GTAs! Macht viele Pix, schnappt euch viele Chix, esst viel Twix, nehmt auf des dj's Mix aber demoliert nix!


LOOOL...woher kennste denn diese trixx ? damit bekommst du bestimmt alle chixx, aber ich sag dir eins, das wird nixx, noch nicht mal kurze fixx
cAtraXx
Auch von mir nochmal viel Spass :)

Zeigt den ganzen andern TA's mal wie man Party macht.
vandit_freak
quote:
Originally posted by cAtraXx
Auch von mir nochmal viel Spass :)

Zeigt den ganzen andern TA's mal wie man Party macht.

Wir haben DEFINITIV PARTY GEMACHT!!!!!!
cAtraXx
Das sieht man :D

vandit_freak
quote:
Originally posted by cAtraXx
Das sieht man :D


wo warst du eigentlich?
cAtraXx
Arbeit :(

Wäre gern gekommen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement