|
Woran/was/an wen denkst du jetzt? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by drizzt81
die 3 'S'
Sex & Schranz & Schlafen |
eindeutig falsch, drizzt... richtig wäre:
Sex, Schranz und Saufen...
aber schlafen??? :conf: :crazy: |
|
|
| NetX |
| ...bald Feierabend... noch 3-4hrs... |
|
|
| TranceRulez |
| ...bald Feierabend. Noch 1-2 Stunden... |
|
|
| TomTom |
| noch eine Stunde Büro und dann Feierabend...heute abend gibt´s ne schöne Goaparty in ner Kirche in Frankfurt. Amen |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
dass ich elendig verkühlt bin just an dem tag an dem ich nach wien zu jeff mills wollte. mal sehen :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: |
mills!! *neid* |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...bald Feierabend. Noch 1-2 Stunden... |
AAAARGH! Tja, freie Dienstleistungswirtschaft vs. Konzern ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
eindeutig falsch, drizzt... richtig wäre:
Sex, Schranz und Saufen...
aber schlafen??? :conf: :crazy: |
hmm.. ich war echt muede gsetern ;)
wir koennen es ja auch in
Sex & Schranz & Schnellfahren umbenennen, wenn du willst *grins* |
|
|
| Parafox |
| also ich denke grad daran, das ich mal ganz dringend aufs Klo müsste.. und das werde ich nun auch tun.. und tschüss... :) |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by Parafox
also ich denke grad daran, das ich mal ganz dringend aufs Klo müsste.. und das werde ich nun auch tun.. und tschüss... :) |
viel spass! und vergiss das händewaschen nicht...:D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by mgr174
viel spass! und vergiss das händewaschen nicht...:D |
thanks :) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hmm.. ich war echt muede gsetern ;)
wir koennen es ja auch in
Sex & Schranz & Schnellfahren umbenennen, wenn du willst *grins* |
ne, also für mich nicht ;) |
|
|
| DJ_Bulli |
hm, endlich ferien, 2 wochn lang.
-> DIE 3 sssssssssssssssssssssssssss |
|
|
|
|