return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
gta-party thread ins party-forum?
View this Thread in Original format
mgr174
ich bin am überlegen, ob man im party-forum einen thread aufmacht bzgl. unserer gta-party, dort können wir dann auch die pics posten usw. damit die anderen ta's mal sehen, wie man feiert bei uns in old germany

wollen wir oder wollen wir nicht? sagt mal was dazu...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by mgr174
ich bin am überlegen, ob man im party-forum einen thread aufmacht bzgl. unserer gta-party, dort können wir dann auch die pics posten usw. damit die anderen ta's mal sehen, wie man feiert bei uns in old germany

wollen wir oder wollen wir nicht? sagt mal was dazu...



ja bin dafür!
Overseas
super Idee, klar dafür :)
drizzt81
*handheb*
Survion
Abgeordneter Survion spricht sich mit seinem Votum FÜR eine solche Aktion aus!
mgr174
so leute,

ich hab da mal diesen thread reingestellt:

quote:
Originally posted by MGR
today in the evening we will start our first german-trance-addict meeting/party in a private location in the near of dortmund with ~20 ta's from all over germany. i think, that we have a lot of fun and we will show you how we can celebrate a trance-party in good old germany!

pics and reports will be follow soon...

greez from germany


so o.k. f?rs erste?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by mgr174
so leute,

ich hab da mal diesen thread reingestellt:



so o.k. fürs erste?


astrein :)
Sonata Arctica
vandit_freak
wie wäre es mit Reviews fürs Party Forum?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement