|
total krank (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by djdawn
30. ID - klingt verdammt nach Full-E Records
31. ID - KEINE Ahnung, ist auch nicht meine Platte
|
...also bei mir ist Ende nach Emotions.....
| quote: | Originally posted by djdawn
ach ja, der Übergang 23-24 tut mir (harmonisch) in den Ohren weh, ich weise jegliche Verantwortung für bleibende Hörschäden von mir, das war Canuma :tongue2 |
Hehehe... passt zwar, aber ein wenig krass ist er schon. Aber das haben viele Damals gemacht.... so krass gemixt. Ich erinnere mich nur zu gut an Martink.... :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by djdawn
@NetX: WIESO hast DU 'n Maserati??? *neid* |
Schön wär´s... ist der 3200 GT von einem Freund. Netter Wagen... |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...also bei mir ist Ende nach Emotions.....
|
häh? wie lang ist denn dein mix?
sollte 93:36 sein
Size: 88442651 bytes
Header found at: 0 bytes
Length: 5616 seconds |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by djdawn
häh? wie lang ist denn dein mix?
sollte 93:36 sein
Size: 88442651 bytes
Header found at: 0 bytes
Length: 5616 seconds |
...auf deinem Serva sind aber nur 84,3 MB! Hat auch ein sehr schnelles Ende, der Mix. Dachte die Cassette wär zuende gewesen:conf: |
|
|
| Sand Leaper |
| Seht ja interessant aus.Ich sauge mal:happy2: Danke! |
|
|
| PBM |
| hm.. des hat hier auch nur 83 mb.. werd ich mir auch anhören.. kenn zwar kaum was davon, aber is ja nen grund es kennen zu lernen.. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by tranceliner
04. DJ Crack - Singular
|
...ist ja wohl das krankeste Lied aller Zeite, oder?! Ich hab mir nur wegen diesem Lied damals eine CD gekauft. "Synthetic Energy Volume 1".
Tolle Lieder! Danke dawn! :) |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...auf deinem Serva sind aber nur 84,3 MB! Hat auch ein sehr schnelles Ende, der Mix. Dachte die Cassette wär zuende gewesen:conf: |
äh, DU bist der Experte, aber sind
Size: 88442651 bytes nicht = 84,3 MB?
in meinem Ordner hier sind auch "nur" 84,3 MB aber das ist trotzdem 93:36 lang.
jetzt ich aber
:confused:
und danke Lunchy und JP! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by djdawn
äh, DU bist der Experte |
...also ich hab auch wenn ich ehrlich bin nur nochmal den Download angeschmissen und gleich wieder abgebrochen und auch nicht weiter drauf geachtet...
Also... bei mir ist während Emotions Ende. Na dann saug ich ihn halt nochmal... gibt deine Bandwidth wohl her? :D |
|
|
| TranceRulez |
| also bei mir fehlten 4 MB. HAbs jetzt nochma gesaugt... nun ist alles jut... |
|
|
| djdawn |
cool!
hier noch n update:
01. Gary D. - Attention Dimension
02. Taucher - Infinity (Sushi Mix)
03. Code 15 - Take You Higher (Shattered Trance Mix)
04. DJ Crack - Singular
05. DJ Jo - Space Harmony (Kamasutra Mix)
06. D.K. Dent - Traci lords
07. Engulf & Devour - Wake Wp
08. Alien Factory - Get the future started
09. Alien Factory - Destiny
10. Hardsequencer - You got the funk
11. DJ Dell vs. Scott Brown - Inferno
12. ID
13. DJ Thoka - You Make Me Feel So Good
14. Unit-E - Desintegrated In Eternity
15. DJ Jo - Space harmony (Gary D. RMX)
16. A3 - Oh Ja, Bitte (TTF RMX)
17. Next Fashion - Speed Up
18. DJ Paul Elstak - Bum bum...
19. Bertocucci Feranzano - XTC-Love (Original Mix)
20. DJ Paul Elstak - Life is like a dance
21. DJ Force & The Evolution - High On Life
22. Jimmy J & Cru-L-T - Six Days
23. Komakino - Outface
24. Sequential One - Hands up!
25. DJ Hitch-Hiker & DJ Jaques Dumont - Raindrops
26. ID (Hardsequencer)
27. DJ Spice P - La vie en rose
28. Preacher - Salve (Gary D. Mix)
29. Mega ´Lo Mania - Emotions
30. ID - Full-E Records
31. ID - von Genetic Line |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by djdawn
07. Engulf & Devour - Wake Wp
|
Lol! Das erinnert mich an eines meiner ersten postings auf TA. Damals haben wir in der MD ein Spiel gespielt, wo jemand ein Sampel gepostet hat und alle anderen mussten erraten aus welchem Lied es ist (Damals konnte man noch mp3 attachments in der MD machen)! Daraufhin habe ich ein Sampel von eben diesem Lied gepostet, in der Annahme, dass das sowieso keiner kennt und es bestimmt viel zu alt ist. Tja, denkste! dawn hat dann sofort die richtige Lösung gehabt und mit einem Augenzwinkern gesagt, dass ich nicht der einzige Deutsche auf TA bin.
Hier ist das Post und zwei Posts darunter das von dawn:
http://www.tranceaddict.com/forums/...6935#post196935
| quote: | Originally posted by djdawn
13. DJ Thoka - You Make Me Feel So Good
|
..und wegen diesem Lied hast Du mich mal angemault, warum ich das in meiner all time top 10 drin hatte. :p (Allerdings hatte ich einen anderen Mix gemeint, nämlich den, der auf der Hard Trance X-Plosion 3 drauf ist)...oder war das doch Abet - The sweetest song wofür Du mich ausgelacht hast...na ja, wurscht. :D |
|
|
|
|