|
Heroes of da night - die GTA-DJs (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Na, sieht ja aus als hättet ihr alle (bis auf kotzflower :p ) echt Spaß gehabt! Das nächste Mal bin ich dabei, versprochen! :) |
ok "notiert" :) |
|
|
| dEEkAy |
hehe...das HardcoreChilloutAreaAddict Set am morgen von Rising Sun war echt fett!
Witzig war auch Mystero (?) der dann plötzlich URBAN TRAIN reinknallte und rumbrullte "Jetzt wacht doch mal auf hier!" :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Sonata Arctica |
Matt Darey - Moody
Gouryella - Ligaya
DJ I.C.O.N. - Voco Me (Flim Flam Remix)
Airwave Vs Rising Star - Sunspot (Don't Cry My Love Remix)
Wurden leider nicht gespielt, oder habe ich verpasst. Das letzte kann ganz gut sein, sooooo gut habe ich nun auch nicht aufgepasst.. Hardcore chillen macht nun mal süchtig, dEEkAy kan das glaub' ich gut bestätigen :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Matt Darey - Moody
Gouryella - Ligaya
DJ I.C.O.N. - Voco Me (Flim Flam Remix)
Airwave Vs Rising Star - Sunspot (Don't Cry My Love Remix)
Wurden leider nicht gespielt, oder habe ich verpasst. Das letzte kann ganz gut sein, sooooo gut habe ich nun auch nicht aufgepasst.. Hardcore chillen macht nun mal süchtig, dEEkAy kan das glaub' ich gut bestätigen :D |
ich auch :D. bis ich dann nach unten gegangen bin und hab da weiter hardcore chillout betrieben:p |
|
|
| Overseas |
Kann nur bestätigen, bei dem line-up blieb kein Wunsch offen und kein Auge trocken. Sehr geile Mucke. nur der Techno kam mir etwas zu kurz, aber das ist eben das Pech eines Schranzers der zu ner Trance party geht ;)
War super geil mal wieder manche Klassiker zu hören, die man schon verschollen geglaubt hatte.
Meine tracks of the night:
Three Drives - Carrera 2 (original)
DJ Rolando - Jaguar |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hehe...das HardcoreChilloutAreaAddict Set am morgen von Rising Sun war echt fett!
Witzig war auch Mystero (?) der dann plötzlich URBAN TRAIN reinknallte und rumbrullte "Jetzt wacht doch mal auf hier!" :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
jo ich war des :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
jo ich war des :) |
die ganze chilloutarea am lachen (soweit das noch ging ;) ) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
nur der Techno kam mir etwas zu kurz, aber das ist eben das Pech eines Schranzers der zu ner Trance party geht ;)
|
Hättste mal was gesagt, dann hätt ich noch meinen Filterheadz/Marco Bailey/Liebin Kram mitgenommen :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Hättste mal was gesagt, dann hätt ich noch meinen Filterheadz/Marco Bailey/Liebin Kram mitgenommen :D |
wer rechnet denn damit, daß Du so Zeugs hast.... :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
nicht zu vergessen dein kurzes Aufleben als Rising Sun hintereinander diese 3 Granaten gespielt hat:
Chakra - Home (Above & Beyond Mix) |
ich glaub bei "Home" bin ich mal kurz eingesprungen ;) war ja hin und wieder auch mal da und hab den einen oder anderen track gespielt :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Wurden leider nicht gespielt, oder habe ich verpasst. Das letzte kann ganz gut sein, sooooo gut habe ich nun auch nicht aufgepasst.. Hardcore chillen macht nun mal süchtig, dEEkAy kan das glaub' ich gut bestätigen :D |
yeah awesome :D
Zu was hast du eigentlich gechillt als mgr geschnarcht hat ? :D
War das "Sonata Artica" ? :p dachte immer das ist ne band ;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ich glaub bei "Home" bin ich mal kurz eingesprungen ;) war ja hin und wieder auch mal da und hab den einen oder anderen track gespielt :) |
..net das mal mein Alltime-Favorite #1 zusammen mit Love shines through ist! (Love shines through war mein erster "wirklicher" Trance Track den meine Ohren zu hören bekamen :) ) |
|
|
|
|