return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Die finale Abstimmung (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
das war bestimmt einer der neidisch is das er nich da war :p


Wahrscheinlich wer, der gezahlt hat aber net kommen konnte :toothless
Stiffmaster
mhh was is eigentlich mit dem guten alten jp? der hat seit den bildern gar nix mehr gepostet. vielleicht mag er uns nich mehr und er fand die pardy doof :sadgreen:
Tux
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nächste Woche bei Stiff
aber nur wenn mich diesmal jemand abholt und mich dann wieder vor meiner Haustür absetzt:crazy: :eyespop: .lol
warum wohne ich denn in berlin??
warum wurde das beamen noch nicht erfunden?
*heul**heul**heul*
jploveparade
quote:
Originally posted by Stiffmaster
mhh was is eigentlich mit dem guten alten jp? der hat seit den bildern gar nix mehr gepostet. vielleicht mag er uns nich mehr und er fand die pardy doof :sadgreen:


Ich hatte die Photos gepostet und bin dann ins Bett gegangen. Habe dann etwa 24 Stunden geschlafen :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
Ich hatte die Photos gepostet und bin dann ins Bett gegangen. Habe dann etwa 24 Stunden geschlafen :D


axo dann bin ich ja beruhigt :)

schreib ma dein resume der party :).
Overseas
quote:
Originally posted by Tux
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nächste Woche bei Stiff
aber nur wenn mich diesmal jemand abholt und mich dann wieder vor meiner Haustür absetzt:crazy: :eyespop: .lol
warum wohne ich denn in berlin??
warum wurde das beamen noch nicht erfunden?
*heul**heul**heul*

beschwer Dich gefälligst nicht darüber in berlin zu wohnen - Du kannst alle 2 Monate zu Paule gehen ohne große Anreise :whip::whip::whip:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas
beschwer Dich gefälligst nicht darüber in berlin zu wohnen - Du kannst alle 2 Monate zu Paule gehen ohne große Anreise :whip::whip::whip:


genau!:p
Civic
Also ich fands cool, auch wenn ich gestern echt müde war.

Musik war genial, jeder hat geil aufgelegt, geilste Momente:

Flight643 mit dem Stöhn-Sample aus Loneliness rausgemixt *omfg* @ Mystero

Cloud 69 in Strange World *lechz* *juchu* @ Stiff

die GTA-Hymne von Rising Sun und Deekay

Cass & Slide - Perception und die Classics von Dragon

Essen: Irgendwie kam der Eintopf bei vielen ja wieder zurück, ich fand ihn (und auch das Mett) lecker *bauchreib*

Getränke: Eigentlich genug, nur nächstes Mal kann man sich eigentlich die Liköre sparen

Schlafen: Tja, Glück gehabt dürfte mit 4 G(ay)TAs ins Bettchen, besser als auf dem Boden :)

Frühstück: Oh man war das cool von deinen Eltern, meine hätte uns erstmal allesamt rausgeschmissen :)

Insgesamt: Geniale Location und gute Stimmung, gerne nochmal :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Civic
Also ich fands cool, auch wenn ich gestern echt müde war.

Musik war genial, jeder hat geil aufgelegt, geilste Momente:

Flight643 mit dem Stöhn-Sample aus Loneliness rausgemixt *omfg* @ Mystero

Cloud 69 in Strange World *lechz* *juchu* @ Stiff

die GTA-Hymne von Rising Sun und Deekay

Cass & Slide - Perception und die Classics von Dragon

Essen: Irgendwie kam der Eintopf bei vielen ja wieder zurück, ich fand ihn (und auch das Mett) lecker *bauchreib*

Getränke: Eigentlich genug, nur nächstes Mal kann man sich eigentlich die Liköre sparen

Schlafen: Tja, Glück gehabt dürfte mit 4 G(ay)TAs ins Bettchen, besser als auf dem Boden :)

Frühstück: Oh man war das cool von deinen Eltern, meine hätte uns erstmal allesamt rausgeschmissen :)

Insgesamt: Geniale Location und gute Stimmung, gerne nochmal :)


civic is auch wieder unter den lebenden :). du warst mit der einzige der am nächsten morgen mit mir müllweggeräumt hat, das fand ich cool! ah cloud 69 in strange world :) thx wie war eigentlich der übergang davon ich war zu besoffen um das zu checken :).
cAtraXx
Also ich hab nicht gevoted O.o Und so wie ich das bis jetzt von allen hier gehört habe ist "NOOOOOOOMAAAAALL !" eh die best mögliche Option :D

Tux
quote:
Originally posted by Stiffmaster
civic is auch wieder unter den lebenden :). du warst mit der einzige der am nächsten morgen mit mir müllweggeräumt hat, das fand ich cool! ah cloud 69 in strange world :) thx wie war eigentlich der übergang davon ich war zu besoffen um das zu checken :).


das ist gemein ich hab auch mitgeholfen.nur weil ich mich dann doch anders entschieden habe und nicht den kotzfleck weg gemacht habe werde ich hier nicht erwähnt.hätte ich mich an den Kotzfleck gemacht dann wäre der nicht kleiner geworden sondern eher größer,weil ich bestimmt noch etwas hinzu gesetzt hätte.ich habe auch aufgeräumt.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tux
das ist gemein ich hab auch mitgeholfen.nur weil ich mich dann doch anders entschieden habe und nicht den kotzfleck weg gemacht habe werde ich hier nicht erwähnt.hätte ich mich an den Kotzfleck gemacht dann wäre der nicht kleiner geworden sondern eher größer,weil ich bestimmt noch etwas hinzu gesetzt hätte.ich habe auch aufgeräumt.


ich hab gesagt das er mit der einzige war :). nicht DER einzige ja du hast auch geholfen *schulterklopf* :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement