|
Frauen auf die GTA Party (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
PS: Ich kann gar nicht voten und werde in euren ganzen Threads auch net voten... |
Wie, Du kannst nicht voten? Du meinst jetzt aber weil Du nicht dabei warst, nicht irgendwie, dass Du technisch nicht voten kannst, oder? |
|
|
| TranceRulez |
nee, kann eben nicht voten, weil ich nicht dabei gewesen bin....
Schön, dass unser Mod auch mal wieder anwesend ist *g* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Schön, dass unser Mod auch mal wieder anwesend ist *g* |
Wie..."mal wieder"...da is man mal ein Wochenende bei Schwiegerpapa auf der Geburtstagfeier und schon heisst es ich sei nie da...:p |
|
|
| TranceRulez |
hehehe.... naja... also MOD musst Du ja wohl hier die Stellung halten, gell?
PS: Banging Ears to death with Canuma vs. DJ Dawn - When We Were Young.mp3 :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
PS: Banging Ears to dead with Canuma vs. DJ Dawn - When We Were Young.mp3 :D |
death ? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
OT (oder doch nicht? *g*):
Sieht einer von Euch gerade Kalkoffes Mattscheibe? ..."Wixi, das Weingummi ab 16..." LOL! :stongue: :stongue: :haha: :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
Mensch, wenn jetzt auch noch Frauen dazukommen...........
Wenn keiner was dagegen hat würd ich mich auch für die nächste GTA-Party anmelden
:D :toothless :D |
|
|
| Sonata Arctica |
Je mehr, desto besser.. GTA brauch sie nicht unbedingt zu sein, Musikrichtungen gibt es viele und ich mag viele davon :).
vandit_freak's Idee ist ja schon mal ein guter Ansatz.. irgendwo müssen wir doch auch Frauen auftreiben können die so ein Wochenende haben wollen oder :D? |
|
|
| jploveparade |
| Wenn wir die Lotto gewinnen können wir wie Hugh Hefner undere eigene GTA-Mansion öffnen... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
death ? | :whip: :whip: :whip: :whip:
JA!
Ich bin nicht immer bei der Sache beim Posten hier... |
|
|
| NetX |
| quote: | | JA! Ich bin nicht immer bei der Sache beim Posten hier... |
Ruhig Brauner :toocool:
Was geht denn am Wo´ende bei Dir ? Wenn´s Wetter so bleibt könnt Ihr ja zum Grillen vorbeikommen ? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Gibts echt Frauen mit gutem Musikgeschmack ? |
ja gibt's ich kenn da eine (1) *grins* |
|
|
|
|