|
noch mehr fotos... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
Tequila Pur  |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Tequila Pur |
tequila is noch jede menge da! |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
| quote: | Originally posted by jploveparade
Tequila Pur |
tequila is noch jede menge da! |
Ich haben will :p |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Overseas
Zum Glück iss ihm der Bacardi nicht bekommen, da konnte ich dann lange Zeit mit durchhalten :):) |
wiederliches Zeugs...  |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Parafox
wiederliches Zeugs... | ne is geil! :haha: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Parafox
wiederliches Zeugs... |
ja klar, mit O-Saft ist das fies. Aber mit Cola oder Red Bull wunderbar :D |
|
|
| drizzt81 |

hab ihr alle Namensschilder an oder was? |
|
|
| drizzt81 |

krasse lightshow ;) |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hab ihr alle Namensschilder an oder was? |
die meisten hatten sowas, ich habe darauf verzichtet; bei dem nebel, der zeitweise bei stiff in der bude herrschte, hätte man ohnehin ne grubenlampe gebraucht um das lesen zu können... :haha: |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by mgr174
die meisten hatten sowas, ich habe darauf verzichtet; bei dem nebel, der zeitweise bei stiff in der bude herrschte, hätte man ohnehin ne grubenlampe gebraucht um das lesen zu können... :haha: |
Meiner wurde von *snif* JP entfernt :(.. ich bin bis heute immer noch nicht so richtig über diesen Verlust hinweggekommen :rolleyes:..
;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by mgr174
die meisten hatten sowas, ich habe darauf verzichtet; bei dem nebel, der zeitweise bei stiff in der bude herrschte, hätte man ohnehin ne grubenlampe gebraucht um das lesen zu können... :haha: |
siehste, und weil Du keins hattest hab ich jetzt schon wieder Deinen Namen vergessen :( |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by mgr174
die meisten hatten sowas, ich habe darauf verzichtet; bei dem nebel, der zeitweise bei stiff in der bude herrschte, hätte man ohnehin ne grubenlampe gebraucht um das lesen zu können... :haha: |
bahaha.. woraus bestand der Nebel denn? oder besser "woher kam er" ?? *grins* |
|
|
|
|