return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
noch mehr fotos... (pg. 3)
View this Thread in Original format
jploveparade
Tequila Pur
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
Tequila Pur


tequila is noch jede menge da!
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
Tequila Pur

tequila is noch jede menge da!


Ich haben will :p
Parafox
quote:
Originally posted by Overseas
Zum Glück iss ihm der Bacardi nicht bekommen, da konnte ich dann lange Zeit mit durchhalten :):)


wiederliches Zeugs...
MYSTERO
quote:
Originally posted by Parafox
wiederliches Zeugs...
ne is geil! :haha:
Overseas
quote:
Originally posted by Parafox
wiederliches Zeugs...

ja klar, mit O-Saft ist das fies. Aber mit Cola oder Red Bull wunderbar :D
drizzt81


hab ihr alle Namensschilder an oder was?
drizzt81


krasse lightshow ;)
mgr174
quote:
Originally posted by drizzt81


hab ihr alle Namensschilder an oder was?


die meisten hatten sowas, ich habe darauf verzichtet; bei dem nebel, der zeitweise bei stiff in der bude herrschte, hätte man ohnehin ne grubenlampe gebraucht um das lesen zu können... :haha:
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by mgr174
die meisten hatten sowas, ich habe darauf verzichtet; bei dem nebel, der zeitweise bei stiff in der bude herrschte, hätte man ohnehin ne grubenlampe gebraucht um das lesen zu können... :haha:


Meiner wurde von *snif* JP entfernt :(.. ich bin bis heute immer noch nicht so richtig über diesen Verlust hinweggekommen :rolleyes:..

;)

Overseas
quote:
Originally posted by mgr174
die meisten hatten sowas, ich habe darauf verzichtet; bei dem nebel, der zeitweise bei stiff in der bude herrschte, hätte man ohnehin ne grubenlampe gebraucht um das lesen zu können... :haha:

siehste, und weil Du keins hattest hab ich jetzt schon wieder Deinen Namen vergessen :(
drizzt81
quote:
Originally posted by mgr174
die meisten hatten sowas, ich habe darauf verzichtet; bei dem nebel, der zeitweise bei stiff in der bude herrschte, hätte man ohnehin ne grubenlampe gebraucht um das lesen zu können... :haha:


bahaha.. woraus bestand der Nebel denn? oder besser "woher kam er" ?? *grins*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement