|
OMG für alle Southpark Fans
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
Hab gerade auf dem verdummungssender viva gesehen das da jetzt wohl regelmässig southpark um 22:00 Uhr läuft:eyespop: :eyespop: . gestern hab ichs gesehen und heute kommts wohl wieder!
gestern war die folge dran wo cartman ein satellit aus dem arsch gewachsen ist:D und er von den ausseridischen entführt worden ist |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
gestern war die folge dran wo cartman ein satellit aus dem arsch gewachsen ist:D und er von den ausseridischen entführt worden ist |
die Analsonde :) |
|
|
| MYSTERO |
| lieber rtl guckn, ich unterstütz nicht die einschaltquoten von viva! |
|
|
|
|