return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
*ROLL CALL*: Adam Beyer @U, 18.4. (pg. 2)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
ach so... Nadine von der Time-Warp kommt auch wieder mit!
gibt wiedern mords spass!


ich geh auf die bühne un du vorne ans DJ Pult!


"wie issn der sound?"
"ja super geil hier vorn...und nich so voll wie's von hinten aussieht"

:D :D :D :haha: :haha: :haha: :haha:

na remember ;) ? :D :D

LOL, klar remembere ich! Und gestimmt hat's auch!

Wiederholung also Freitag :D *freu*

du denkst an die CDs? gibt ja auch 'n drink :D
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
BIN DAA!!!

Andy!! wann wolltest eintrudeln ? sollen ma uns beim Mc Doof vorher treffen un dann gemeinsam ins U maschieren ??


@ drizzt

du n00b :D :D :D

KA wann ich da sein wolte. Tendentiell früh, weil könnte voll werden. Laß ma telefonieren vorher.
Felicity
quote:
Originally posted by Overseas
LOL, klar remembere ich!

Wiederholung also Freitag :D *freu*

du denkst an die CDs? gibt ja auch 'n drink :D



Klar denk ich an die CD's

hab auch noch die Sets von der Mayday 2003 in Ungarn

Liebing, Bailey, Neumann, Westbam, Novy, Ishino :) falls die auch noch willst!

Ich ruf dich morgen abend ma an!
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
Klar denk ich an die CD's

hab auch noch die Sets von der Mayday 2003 in Ungarn

Liebing, Bailey, Neumann, Westbam, Novy, Ishino :) falls die auch noch willst!

ah danke, aber TW & Groove reicht erstma :)

quote:
Ich ruf dich morgen abend ma an!

oki
Felicity
uhm ...
mail dir morgen früh von der arbeit aus...

In der nähe vom U is doch ein park haus...da haben wir früher immer geparkt... bis zum u waren das dann nur ein paar meter...

weist du zufällig welches ich meine ?
komm zum freggen nimma auf den Namen.
oder hast sonst ne idee wo man gut parken kann ?
bidde nah weil vor 6 uhr morgens komm ich eh nich ausm U raus *g*
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
uhm ...
mail dir morgen früh von der arbeit aus...

In der nähe vom U is doch ein park haus...da haben wir früher immer geparkt... bis zum u waren das dann nur ein paar meter...

weist du zufällig welches ich meine ?
komm zum freggen nimma auf den Namen.
oder hast sonst ne idee wo man gut parken kann ?
bidde nah weil vor 6 uhr morgens komm ich eh nich ausm U raus *g*


meinst du das naehe des Sport-Kaufhof's? Das in der Junghofstrasse gibt es nicht mehr.
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
meinst du das naehe des Sport-Kaufhof's? Das in der Junghofstrasse gibt es nicht mehr.

ja, hinter dem Sportkaufhof iss eins. Aber in der Junghofstraße gibt's auch wieder eins, ganz neu, ich weiß aber nicht ob das 24h offen ist.

Ich parke allerdings immer auf der Straße, meist in der Börsenstrasse kurz bevor es rechts reingeht in die Junghofstr. Da iss komischerweise meistens was frei. Sonst etwas weiter runter in der Grossen Gallusstr. oder dann links in der kleinen Gasse hinter der Commerzbank (Kirchnerstr heißt die).
Felicity
hmm alles klar...muss mir ma de stadt-plan anguggn..
muss cheffe gleich ma anbetteln heut nachmittag frei zu bekommen..

Bei dem Wetter :D

Freitag Nacht wird gefeiert!!!! Hoffentlich spielt Cohen so ab 04:00 dann sin die ganzen Druffis schon "tot" und wir haben mehr Platz...

Was meinste was der Laden scheppert wenn der Cohen "Abelhas" & "Pontape" legt...:crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyes:
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
Freitag Nacht wird gefeiert!!!! Hoffentlich spielt Cohen so ab 04:00 dann sin die ganzen Druffis schon "tot" und wir haben mehr Platz...


geil, wenn alle Druffi's um 4 uhr platt sein muessen, dann kann ich kein druffi sein, weil bei mir die Party erst ab 4 uhr gut wird, wenn es leerer ist :)

viel spass euch allen :)
Felicity
sooo...mach mich jez ab nach Mainz!!

@ drizzt81 : harhar beyer wird rocken

@ andy: meld mich morgen (wirklich!!) versprochen!!! :D :D :D

Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
hmm alles klar...muss mir ma de stadt-plan anguggn..
muss cheffe gleich ma anbetteln heut nachmittag frei zu bekommen..

Bei dem Wetter :D

Freitag Nacht wird gefeiert!!!! Hoffentlich spielt Cohen so ab 04:00 dann sin die ganzen Druffis schon "tot" und wir haben mehr Platz...

Was meinste was der Laden scheppert wenn der Cohen "Abelhas" & "Pontape" legt...:crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyes:

nehme ja fast an, daß die alle 3 die ganze Nacht spielen, so jeder immer ne Stunde, wie bei der Schweden Nacht im August 2002.

wg. druffis: es sind doch eher die nicht-druffis, die dann tot sind.... aber egal, hauptsache wir haben Platz :)


no ne info: das neue Parkhaus in der Junghofstr. ist durchgehend Tag und Nacht geöffnet!

*immer noch auf Anruf wart*
drizzt81
hehe:

PvD in ~8 stunden :P Montreal hier komme ich :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement