return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
An die DJs hier (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wenn man soviel zeit hat hier im forum soviel zu posten hat man sicher auch zeit zu djen ;) :)


glaub ich nicht, denn wenn ich hier mit meinem Notebook poste und nebenbei an den anderen Rechnern arbeite... aber das kannst Du wohl am wenigsten beurteilen, wie ich meine Arbeit hier gestalte.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
glaub ich nicht, denn wenn ich hier mit meinem Notebook poste und nebenbei an den anderen Rechnern arbeite... aber das kannst Du wohl am wenigsten beurteilen, wie ich meine Arbeit hier gestalte.


oh entschudldigung das ich dir zu nah getreten bin :rolleyes:
Tommy-Pi
LOL

nu streitet mal nich :toothless :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
LOL

nu streitet mal nich :toothless :toothless


ich lass mich nunmal nich gerne von der seite doof anmachen wenn ich mal nur was aus spass gepostet hab.
neXes
quote:
Originally posted by dEEkAy
Es ist gewöhnungssache...im prinzip brauchst du ja 2 soundkarten dafür. Einen für Master und einen für CUE.


Wie Du und TranceRulez es ja schon meintet, es müssen nicht zwei Soundkarten vorhanden sein. Es muss nur eine Soundkarte vorhanden sein, die ASIO unterstützt. Was die meisten nich wissen: Auch die Soundblasterkarten können das. Nur nicht mit den normalen Creative-Treibern. Treiber die einem ASIO Unterstützung für die Soundblaster-Serie ermöglichen gibt es zum Beispiel bei kxproject.com
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich lass mich nunmal nich gerne von der seite doof anmachen wenn ich mal nur was aus spass gepostet hab.



he he,
kann ich verstehen.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
he he,
kann ich verstehen.


;) :D
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
...ich sach nur:

Zeit dafür finden.... Zeit dafür finden.... Zeit dafür finden.... Zeit dafür finden.... :thepirate


stimmt.... stimmt.... stimmt.... stimmt....
drizzt81
quote:
Originally posted by neXes
Wie Du und TranceRulez es ja schon meintet, es müssen nicht zwei Soundkarten vorhanden sein. Es muss nur eine Soundkarte vorhanden sein, die ASIO unterstützt. Was die meisten nich wissen: Auch die Soundblasterkarten können das. Nur nicht mit den normalen Creative-Treibern. Treiber die einem ASIO Unterstützung für die Soundblaster-Serie ermöglichen gibt es zum Beispiel bei kxproject.com


ASIO = ASynchronous I/O?
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich lass mich nunmal nich gerne von der seite doof anmachen wenn ich mal nur was aus spass gepostet hab.



...ich habe nur gekontert, und das auf sachlicher Ebene.

Man muss halt Prios setzen. Und letztendlich halte ich Mr. TranceRulez aka DJ TranceRulez für Bull. Gibt genug andere, die sowas machen... ich mach lieber andere Dinge. Aber das muss ja jeder für sich ausmachen, gell?

Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
...ich habe nur gekontert, und das auf sachlicher Ebene.

Man muss halt Prios setzen. Und letztendlich halte ich Mr. TranceRulez aka DJ TranceRulez für Bull. Gibt genug andere, die sowas machen... ich mach lieber andere Dinge. Aber das muss ja jeder für sich ausmachen, gell?


naja man kann das aber auch freundlicher machen imo aber gut. schwamm drüber
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
naja man kann das aber auch freundlicher machen imo aber gut. schwamm drüber


hmmm... nun... also warum soll ich immer mit Smileys hantieren oder *g* schreiben?

Vergleich mich mit Mystero, der schreibt manchmal genauso :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement