|
Aha!
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
so, ich dachte mir doch, dass dort drueben (in Frankreich) etwas Faul ist:
Objectif OUTRE-RHIN - 2000 posts
sie wollen uns doch wieder einholen.. und sind auf dem Weg dahin.
auch wenn sie es gut verstecken, MIR entgeht so was nicht!!
Freunde, Bürger, GTA's so etwas koennen wir uns nicht bieten lassen!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| jploveparade |
Die Blabla über die GTA-PArty hat uns zum Glück wieder eine kleine Vorsprung geschaft :)
Ohnehin sollen wir uns denn auch nicht auf die Ch-irakezen richten, sondern auf die ÜKTA. Nur noch 8000 Posts und wir überholen Sie :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Die Blabla über die GTA-PArty hat uns zum Glück wieder eine kleine Vorsprung geschaft :)
Ohnehin sollen wir uns denn auch nicht auf die Ch-irakezen richten, sondern auf die ÜKTA. Nur noch 8000 Posts und wir überholen Sie :D |
stimmt.
wie war das noch "Mehr posts braucht das land!" |
|
|
| jploveparade |
| Ich hab gestern alleine etwa 150 Posts gemacht :p |
|
|
| Felicity |
| btw..jez hams auch unseren Thread entdeckt ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
btw..jez hams auch unseren Thread entdeckt ;) |
unserer ist aber juenger als der ihrige! :P
ich poste leider nicht genug im d-land forum und jetzt muss ich duschen gehen !! au bakc schon so spaet!!! *renn* |
|
|
| jploveparade |
| *Noch mehr hunger* |
|
|
| vandit_freak |
| los Jungs! Spammen wir sie nieder! :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Yup. And that`s the way it should stay...;) |
|
|
| vandit_freak |
I'm in love with ur sig and avatar. :D Who is that chick? |
|
|
|
|