|
Welche Tracks wird Paul van Duck auf die Mayday spielen?
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
Ich hoffe das er wieder einige Techno Klassiker wie 88 to Piano (letztes Jahr) spielt. Und vielleicht eine Remix von Troopa of Tomorrow.
Natürlich kann er nicht auf einzige geile Vandit Platten versichten :D |
|
|
| drizzt81 |
| "For an Angel" :D ich will den mal wieder live hoeren! |
|
|
| jploveparade |
| Wie auf Mayday 1999 [OMG: Another way, Cream, For an angel] und 2000 :toocool: |
|
|
| Stiffmaster |
| ich denk ma er wird wieder ziemlich viel neuen kram spielen :). nach der mayday wusste man wie sein style in dem folgenden jahr aussah :) |
|
|
| vandit_freak |
wenn ich 2 Platten tippen müsste, würde ich sagen:
PvD - Nothing But You
Nu NRG - Butterfly |
|
|
| v-side |
ich find das neue von tom 'the tiger' jones ganz schmuuf:D
geht mir nich mehr ausm kopp der tune... 'ohh...badada...mämeläng......' |
|
|
| cAtraXx |
| Der Nothing but you Club mix *gänsehaut* hoffentlich und For an Angel vielleicht auch. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by v-side
ich find das neue von tom 'the tiger' jones ganz schmuuf:D
geht mir nich mehr ausm kopp der tune... 'ohh...badada...mämeläng......' |
wahahaha :D yeah!!
hab ich heut auch gedacht als ich den im Radio gehört hab :)
Fettes Remake von dem alten stück :) |
|
|
|
|