return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Welche Tracks wird Paul van Duck auf die Mayday spielen?
View this Thread in Original format
jploveparade
Ich hoffe das er wieder einige Techno Klassiker wie 88 to Piano (letztes Jahr) spielt. Und vielleicht eine Remix von Troopa of Tomorrow.

Natürlich kann er nicht auf einzige geile Vandit Platten versichten :D
drizzt81
"For an Angel" :D ich will den mal wieder live hoeren!
jploveparade
Wie auf Mayday 1999 [OMG: Another way, Cream, For an angel] und 2000 :toocool:
Stiffmaster
ich denk ma er wird wieder ziemlich viel neuen kram spielen :). nach der mayday wusste man wie sein style in dem folgenden jahr aussah :)
vandit_freak
wenn ich 2 Platten tippen müsste, würde ich sagen:

PvD - Nothing But You
Nu NRG - Butterfly
v-side
ich find das neue von tom 'the tiger' jones ganz schmuuf:D
geht mir nich mehr ausm kopp der tune... 'ohh...badada...mämeläng......'
cAtraXx
Der Nothing but you Club mix *gänsehaut* hoffentlich und For an Angel vielleicht auch.
Felicity
quote:
Originally posted by v-side
ich find das neue von tom 'the tiger' jones ganz schmuuf:D
geht mir nich mehr ausm kopp der tune... 'ohh...badada...mämeläng......'


wahahaha :D yeah!!
hab ich heut auch gedacht als ich den im Radio gehört hab :)
Fettes Remake von dem alten stück :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement